Mittwoch, 5. Mai 2010

Knopf-Box

Also eigentlich sollte diese Box hier ganz anders werden. Ich hatte extra schon ein paar Stempelmotive für sie coloriert, aber irgendwie gefiel mir das nachher alles nicht mehr. Kurzerhand hab ich dann alles verworfen und hab eine Knopf-Box draus gemacht, wieso auch nicht. Dass sie dreieckig ist, ist doch kein Hinderungsgrund für runde Knöpfe, oder? Natürlich kann man auch andere Dinge darin aufbewahren, mir gefiel nur heute der Spruch so gut, also mußte der drauf!
An der längsten Seite ist diese Box knapp 30 cm und an der kürzeren 21 cm!
Ein paar meiner Knöpfe mußte ich natürlich für diese Box opfern ;-)
Innen kommt vielleicht auch noch ein kleiner Text rein, aber das weiß ich noch nicht!






Und hier ein Blick in meine große Knopfsammlung, die allerdings in einer Holzkiste aufbewahrt wird. Es gibt schon schöne Knöpfe aus vielen verschiedenen Natur-Materialien, alles Streichelobjekte!



So, Wochenmitte, nur noch ein paar Tage und es ist schon wieder Wochenende, ich hoffe mit viel Sonnenschein und nicht so einem kalt Wind wie heute!

Wer übrigens weiß, wieso man Frösche küssen sollte, der kann hier mal hingehen und 3 von ihnen gewinnen! Viel Glück!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hey Süße was ist das mal wieder für ein WERK???
    Ein Zauber Werk einfach nur genial ich warte schon wann Du mal auf die sechs- oder achteck Box kommst???hm,dat währe doch auch mal ne Herrausforderung,oder???

    Fette Knuddler Drea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,

    die Box ist wieder total schön und die Form klasse! Warum packst Du da nicht alle Deine Knöpfe rein? Sie ist doch wie dafür gemacht!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Knöpfebox ist das geworden.Und der Spruch passt ja perfekt dazu.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Box. Ich find das Papier mit den Blümchen so Klasse. Und eine dreieckige Box geht natürlich auch für runde, eckige und dreieckige Knöpfe *gggg*.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  5. menno,das wäre ja echt was für mich...meine fliegen in gläsern rum!
    toll,die form der schachtel ist ja wieder der
    "HIT"
    ich applaudiere mal für dich
    anca

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    mensch Birgit, Die Box ist einfach nur wunderschön *seufz*

    Ich warte mittlerweile immer mehr auf Boxen von dir, da kann ich mich garnicht satt sehen, die sind alle toll und ich hoffe das ich das auch mal so schaffe.......Meine 1. Box ist nun auch fertig, es sind aber leider jede Menge Fehler aufgetaucht wo ich hoffe das ich sie gut genug kaschiert habe *Lach*

    Also, bis zur nächsten Box *grins*
    LG Helen

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!