Freitag, 7. Mai 2010

Nun das ganze Set

Ich habs ja vor ein paar Tagen schon geschrieben, von diesem Papier wird es noch mehr geben. Nun habe ich ein kleines Schreibtischset draus gemacht. Dazugekommen ist die Stiftebox und der Stifteköcher, der schön hoch ist und wo viel reinpasst. Innen habe ich eine Lage Filz hineingelegt, damit der Boden nicht zu schnell verschmutzt ist. Den Filz kann man ja Notfalls auch mal austauschen!
Mir gefällt's, aber leider habe ich keinen eigenen Arbeitsplatz :-(









Für diese Woche war das der letzte Post.
Ich wünsche euch schon einmal ein tolles Wochenende, mit hoffentlich besserem Wetter!
Seit schön kreativ, bis nächste Woche!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Och Birgit wie wunderhübsch, ich bin ja immer sooooooo begeistert von Deinen Boxen, habe ich letztens auch mal probiert, gar nicht so einfach ...........
    Aber Dein Set ist ♥♥♥♥♥♥♥♥ süss ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit.....
    das ist ein wunderschönes Set.....und auch wenn man keinen Schreibtisch hat.....kann man es verwenden!!
    Du hast ein Foto gezeigt....wo alle Teile übereinander liegen.....und so kann man es doch von Ort zu Ort mitnehmen!!!
    Wirklich schön.....und eine tolle Anregung!!
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WOW Birgit, Deine Graupappearbeiten sind ja immer der Hammer! Ich würde das nie so sauber hinbekommen wie Du. Ich wäre da nur am fluchen! Respekt! Du machst echt geniale Sachen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand ja schon die Box alleine total gelungen, aber das Set ist der Hammer!!!

    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle Birgit

    das Set ist megasüß geworden...das Papier ist echt knuffig und die Farben wunderschön...die Gestaltung ist einfach klasse :0)))

    Ich wünsche Dir auch ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier ist wirklich super niedlich, wunderschön was Du draus gemacht hast ;-)))

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich ja mal wider wunderschön deine neuen Boxen.
    Und ich finde sie sind richtig frühlingshaft.

    Von Lina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Birgit,

    und da ist schon der neue Beitrag *grins*

    Die einzelne Box hat mir ja schon sehr gut gefallen aber jetzt...als Set...Das ist einfach der Hammer!!! Gefällt mir super gut...

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende...

    GLG Helen

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht superschön aus,einfach toll was Du immer zauberst.
    Und wenn Du keinen Arbeitsplatz hast..meiner wär noch frei *grins*.

    Schönes Wochenende,viele Grüße von Tanja (Sheep)

    AntwortenLöschen
  10. WOW Birgit einfach nur Hammermäßig tolle Umsetzung!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  11. WunderWunderschööön einfach Traumhaft !
    würde ich sooofort nehmen *gg*

    Wünsche Dir ein Schöönes WE
    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie schön!!! Dafür könnte man sich doch glatt ein passendes Arbeitszimmer für einrichten *g*

    Du musst ja inzwischen eine wahre Schatzkammer mit Kisten und Boxen haben...!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. ich könnt noch eine tasche nähen und dann mit dir tauschen.. *giggl* ich möcht doch schon sooo lange mit dir tauschen

    AntwortenLöschen
  14. Wow...du machst ja tolle Sachen. Das Set sieht richtig klasse aus!
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!