Mittwoch, 26. Mai 2010

Tatü-Box und ein Notizbuch

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende. Das Wetter war ja wirklich herrlich, leider hat es sich hier jedoch ins Gegenteil umgewandelt.
Heute möchte ich euch wieder eine kleine Tatü-Box zeigen, denn die kann man immer gebrauchen. Bei dem bunten Papier sollte wieder nicht allzu viel an Deko drauf. Die kleine Magnolia Schnecke war schon koloriert und passte farblich einfach gut dazu. Fehlen dürfen hier nicht die Röschen, denn ich wollte meinen neuen Blätter-Stanzer mal einweihen .... ach, toll ist der!




Fertig geworden ist auch noch dieses Notizbuch mit A6 Karteikarten. Es macht richtig Spaß sie zu arbeiten, deswegen habe ich noch ein paar andere davon vorbereitet. Innen ist ein Register, ansonsten ist es recht schlicht gehalten, damit es praktisch bleibt.
Ein großer Vorteil bei diesen Notizbüchern, sie nehmen nicht soviel Platz weg wie die Boxen *g*. Ich muß jetzt nämlich erst einmal ein paar Boxen loswerden, ich habe nämlich keinen Platz mehr hier. Naja, diese Woche sollte noch ein Wanderpaket kommen, da werd ich hoffentlich ein paar eintauschen können;-)





Letzten Samstag haben wir dann auch endlich unseren Blumenkasten bestückt! Mal eine sehr interessante Blumenfarbe wie ich finde, dem Marienkäfer scheint sie jedenfalls gefallen zu haben.
Noch ein Bild für meine Sammlung, denn dieses Jahr möchte ich gerne wieder Fotokalender für die Omas machen.



Nun drücke ich uns ganz fest die Daumen, dass die Sonne wieder rauskommt.
Mir ist schon wieder richtig kalt hier, kein Wunder nach dem super Wochenende!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Deine Tatü-Box ist wieder sooo schön geworden!
    Die Farben gefallen mir sehr gut und die Schnecke ist einfach goldig.
    Auch das Notizbuch ist toll, auch mit schönem Papier und klasse gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!

    Sowohl die Tatü-Box als auch das Büchlein sind total klasse geworden. Und wenn du wirklich nicht weißt, wohin mit den Boxen, ich kann dir gerne meine Adresse geben ...*gg*

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh Süße traumhaft schön ob ich es irgendwann mal schaffe auch eine zu fertigen???Ich glaube in 100 jahren nicht!!!
    schnief!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. Deine farbenfrohen Schachteln und Graupappe-Arbeiten gefallen mir allesamt supergut! Ich schau hier gern vorbei und lass mich inspirieren. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder zauberhaft tolle Werke die du da zeigst!!!

    LG Helen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du ja richtig viel Arbeit in die Sachen gesteckt. Das Notizbuch find ich total schön.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  7. Du weißt nicht wohin mit deinen Boxen?Ich könnte dir da behilflich sein*lach*
    Wieder mal nur schön,was du gezaubert hast!
    Lieben Gruß
    anja/piranja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, was es hier wieder zu sehen gibt. Dein Talent zum Basteln scheint ja unerschöpflich zu sein :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    Du bastelst wirklich wunderschöne Boxen. Alles passt bei Dir perfekt zusammen. Ich bin total begeistert...

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!