Sonntag, 23. Mai 2010

Tilda meets Roses

Nein, hier geht es jetzt nicht um die niedlichen Magnolia Stempelmotive, sondern hier geht es um das erste Tilda Papier was ich verarbeitet habe. Na klar ist eine Box draus geworden, denn endlich sind meine Röschen da!!
Dies ist mal wieder eine Box in ganz anderer Art, aber auch sowas muß mal sein ... einfach romantisch verspielt. Die Box ist ca. 26 x 21 cm groß und hat ein eingebautes Sichtfenster, wofür ich immer die feste Windradfolie nehme. Trotz der Größe habe ich auf eine Inneneinteilung verzichtet, so fand ich es einfach schöner.
Einwenig Schwierigkeiten hatte ich schon mit dem Papier, denn es lässt sich nicht ganz so leicht kombinieren. Eigentlich ist das Papier aus einer roten Serie, aber ein richtiges rot ist es nicht, eher ein ganz dunkles pink/ magenta oder wie man das auch nennen mag. Ich habe mich dann trotzdem entschlossen es mit einem roten Leinen zu kombinieren und nun bin ich ganz froh, dass sich die Töne nicht "beissen".
Das Label in der Mitte kann noch beschriftet werden, aber da ich noch keine Bestimmung für die Box habe, bleibt es erst einmal leer!
Mit dieser Box möchte ich übrigens gerne bei Creative Friday mitmachen, dort lautet das Thema Graupappe ... wie gemacht für mich ;-)







Damit ihr seht was für ein wunderschönes Sommerwetter wir heute hatten noch ein paar Blümchen für euch. Weiß jemand zufällig was das für ein Bäumchen ist?



Nun hoffe ich für uns alle, dass sich das Wetter morgen noch hält.
Wir haben die Tage einiges geschafft, vor allem den Garten wieder einwenig auf Vordermann gebracht! Dann kann man den Rest des Tages noch mehr geniessen ;-)

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Kommentare:

  1. Ich finde sie einfach nur wundervoll!!!!
    Das Papier ist klasse und so wie Du es verziert hast, ist die Box wunderbar verspielt und romantisch und wird ihren Empfänger mal super glücklich machen.

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Birgit, wun-der-schön ist deine Box geworden. Ich bin hin und weg...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Rosa ist genau meine Farbe. Ganz klasse ist Deine Box geworden! Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße und schönen Feiertag

    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Birgit die ist ein traum geworden wunderschön!
    Schönen Montag noch Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Die Schachtel ist sehr schön geworden und das Tilda Papier (ich wußte garnicht, dass es das gibt) ist toll.
    Falls du nicht weiß wohin mit der Schachtel.....ich geb dir gern meine Adresse.

    Könnte dein Foto eine Art Orleander sein??? Bin mir nicht sicher.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ich hab bei unserem thema gleich an deine boxen gedacht *gg*...ich kriegs immernoch nicht hin *flöt*....deine box ist super schön geworden...bin ganz hin und weg!
    ich tippe auch auf nen art oleander!
    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  7. Au ja, da ist der Profi am Werk! Bin ich froh, dass man meine Box durch den PC nicht so genau anschauen kann *rotwerd*!
    Schön, dass du bei CF mitmachst!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. WOW Birgit, die Box ist klasse geworden, voll romantisch! Toll wie Du das Papier kombiniert hast da passt alles perfekt!
    LG und einen sonnigen Pfingstmontag
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Eine wunderschöne und edle Box ist da wieder entstanden und auf dem Label würde sich gut der Name "Marina" machen *hihi*.
    Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. *sprachlos bin* ... aber das bin ich bei fast jeder deiner tollen Boxen *neid*

    Ich frage mich immer, wie ihr das alles so filigran hinbekommt... vor allem mit dem Sichtfenster... vielleicht gibst du mir mal ein paar Tipps.

    Danke auf jeden Fall für deine Teilnahme bei CF und viel Glück für die Verlosung.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  11. tolle Box, tolles Papier und die Röschen passen perfekt dazu!
    Kati

    AntwortenLöschen
  12. Wieder so eine wunderschöne Box.
    Das Papier passt sehr gut dazu.
    Wo gibt es denn diese tollen Rosen zu kaufen?

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich fall um! Die Box ist traumhaft schön! So tolles Papier!!!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  14. wow was für eine schöne box!!! klasse.

    AntwortenLöschen
  15. Boah..... Toll
    Ein Traum.
    Danke für die Teilnahme bei Creativ Friday

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Box ist das geworden und mit den Röschen so romantisch, klasse.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wie pinkig. Genau die richtige Farbe für mich.

    Viele Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  18. Die Box sieht spitzenmäßig aus, gefällt mir richtig gut.

    Die Pflanze ist ein Busch, oder? Wenn ja, dürfte es sich dabei um eine Weigelie handeln.

    Viele Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgit.
    Mit dieser Box hast du dich, glaube ich, mal wieder selbst übertroffen, oder?
    Sie ist einfach traumhaft schön. Mir fehlen die Worte.
    Sagenhaft....
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  20. @ Gabi / Paradise
    Vielen lieben Dank, ja, das ist ein Busch und nun hab ich mal gegoogelt, es wird eine Weigelie sein!

    Euch allen tausend Dank für die lieben Kommentare!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Wow
    die ist ja toll.
    Danke fürs mitmachen bei CF.
    Lg
    freya

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!