Dienstag, 1. Juni 2010

2 neue Notizbücher

Hallo ihr Lieben,

erst einmal ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meinem vorherigen Post. Es freut mich sehr, dass euch die Heftchen gut gefallen!
Heute kann ich euch nicht allzu viel zeigen, nur diese 2 Notiz-Ringbücher die schon vor ein paar Tagen fertig geworden sind. Sie sind wieder ganz praktisch geworden, also ohne viel Deko, denn das würde eh nicht lange halten. Auch auf die Bänder an den Ringen verzichte ich hier, auch wenn sie immer niedlich aussehen, aber unpraktisch sind sie, denn dann lassen sich die Bücher nicht mehr ganz umschlagen!
Hier sind wieder A6 Karteikarten verarbeitet worden!







Seit gestern ist nun meine Mama aus Berlin zu Besuch. Bisher kam ich leider noch nicht wieder zum Basteln, aber ich hoffe das wird sich die nächsten Tage noch ändern!
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche. Wir in NRW haben ja wieder den Vorzug eines Feiertages am Donnerstag *g*!

Ganz liebe GRüße und bis bald,

Kommentare:

  1. Wunderschön,besonders die Inneneinteilung und -dekoration gefällt mir sehr!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass mir alles gefällt, was du machst! Dein Schachtelset halte ich jeden Tag in Händen und freue mich, wenn ich es anschaue. Da ruhen übrigens meine Glasschätzchen drin.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Schämst du dich nicht, uns hier immer wieder juckig zu machen?
    Kaum hat man das eine tolle Teil innerlich verarbeitet, da kommst du schon wieder mit dem nächsten.
    Deine Ringbücher sind wieder einsame Spitze, seufz.
    Sage mal, haste nicht mal Lust deine Mutter zu besuchen und dann machen wir bei mir einen Workshop? Ich finde die Idee super ;-)
    Schöne Woche wünsche ich dir noch

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Mh, endlich weiß ich mal was ich mit meinen übrigen Karteikarten anfangen kann. Dank dir für diese hammermäßige Inspiration. Leider hat der Tag nur 24 Stunden, aber es naht ja ein langes WE mit Brückentag.freu. Ich glaub, ich weiß was ich dann mal mache.... Danke für die tollen Bilder.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind die geworden Süße!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Bücher, ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,

    dank Deinem Tipp habe ich mir auch Buchringe bestellt. Vielen Dank!!! Deine Bücher sind wieder weltklasse geworden. Ich hoffe ich darf da immer ein wenig zum abgucken gehen! Ich muss zugeben selber wäre ich auf die Idee nicht gekommen! Ich bewundere Deine Sachen immer!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. einfach super geniale Notizbücher..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. auch wieder richtig schick.. und wieder mühselig alle ecken abgerundet.. na dann lasst das wetter mal schön sein bei euch! ich komme am freitag nach Rohrbach zu ner Schulung und habe dank eurem Feiertag (den wir nicht haben BB/Sachsen) kein Zimmer mehr bekommen.. LG Coni

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Notizbücher. Die Bilder vom ersten gefallen mir besonders gut. Darf ich fragen, wo du die gefunden hast?

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  11. oh wie toll =)
    Besonders das 2te finde ich super schön..
    Das sieht nach Sommer aus, ich hoffe der kommt jetzt auch... *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Wuuunderschööön sind die :0)
    das mit den Vögelchen mag ich besonders !!!

    ich wünsche Euch ganz viel SPass
    mit Mama ;0)

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  13. @Katrin ... gern geschehen, viel Spaß beim Verarbeiten!

    @BabyT ... die Motive habe ich aus einem Papier von Cosmo Cricket ausgeschnitten, frag mich jetzt aber nicht wie das heisst!

    Liebe Grüße und Danke,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Auch diese beiden Bücher sehen wieder klasse aus und sind sooo schön gestaltet!
    Wünsche Dir eine schöne Zeit mit Deiner Mama und ein schönes verlängertes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,

    die Notizbücher sind einfach genial!!! Das Papier gefällt mir auch sehr gut!!!
    Mache mich morgen auch mal wieder auf in die Domstadt. Freu mich schon!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Die Motive gefallen mir sehr gut...

    AntwortenLöschen
  17. Bin gerade über einen anderen Blog auf deine Werke aufmrksam geworden und kann nur staunen. Ich wünsch dir erstmal eine schöne Zeit mit deiner Mama und feu mich dann auf mehr Gebasteltes! LG Andy

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Birgit,

    also deine kleinen Heftchen sahen schon toll aus, aber diese Ringbücher sind superschön !!!!
    Die gefallen mir auch total gut... werde ich mal versuchen nachzumachen ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgit,
    auch diese Bücher sind hammermäßig gearbeitet. Es macht sehr viel Spaß sie anzuschauen....

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!