Samstag, 5. Juni 2010

Eine Utensilo-Box

Ein sonniges Hallo in die Blogger-Welt!
Wahnsinn, habt ihr auch so ein tolles Sommerwetter?

Gestern Abend kam ich endlich mal wieder dazu ein paar Motive zu colorieren, ich habe mich auch das erste mal an Digi-Stempel rangetraut. Ich muß sagen, das klappt super, auch wenn mein Drucker das dicke Aquarellpapier erst beim 5. Mal geschluckt hat!
Diese Motive waren schon lange Wunschmotive von mir, ich finde sie einfach zauberhaft, nicht nur wegen der Fliegenpilze, ich mag einfach diese lieben Elfen!
Die Utensilo-Box hatte ich vor längerem schon in einer anderen Art gemacht, diese hier hat die gleiche Größe und ist für viele Dinge nutzbar. Das Papier das ich hier verwendet habe ist von Basic Grey, die tollen Motive von Pollycraft!








Hier noch ein Beweis für unser Wetter!
Bei den Farben verblasst jede Box von mir;-)



Nun habe ich leider keine halbfertige Box mehr hier und nächste Woche werde ich wahrscheinlich auch nicht dazu kommen welche zu machen. Aber ...... Notizbücher sind noch in Arbeit! Momentan ist mir eher danach einwenig das Wetter zu genießen und außerdem haben wir ja noch Besuch!
Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Box ist ja super geworden! Total schöne Farben. Von welcher Fa. ist der tolle Digistamp? Und wenn Du Aquarellpapier genommen hast, hast Du dann auch mit Aquarell ausgemalt? Das verwischt doch? Ich male immer mit meinen Polycromos auf Karteikarte aus - aber selbst da hab ich - wenn viele schwarze Linien und/oder Punkte ect. immer mal schwarz verwischt ...
    Sei lieb gegrüßt und hab eine schönes WE
    Andrea-Emmi41
    P.S. Die Box ist aus Graupappe?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    erst einmal lieben Dank für den Kommentar.
    Ja, die Box ist wieder aus Graupappe gebaut.
    Die Stempel sind von Polycraft und ich habe sie mit Aquarellfarben coloriert, wie auch meine anderen Motive immer. Das hat wunderbar geklappt, ich denke das liegt einfach am Papier, was die Farbe vom Drucker super aufnimmt. Es hat also nichts verwischt und ich male meist oft über eine Stelle ;-) Ich war selbst überrascht!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wieder wunderschön geworden. Mir gefällt die etwas andere Form sehr gut und natürlich die ganze Gestaltung!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder wunderschön, deine Boxen! Die Motive finde ich auch ganz toll. Ich habe mich noch nicht an Digistamps gewagt, ich dachte, die Tinte würde verschmieren. Ein schönes Restwochenende wünsche ich dir!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow der hammer ist die geworden wunderschön auch die Digis sind der Hammer!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box und tolle Coloration. Ich wüßte gerne von wem Du die Digistamps hast? Oder hast Du sie selber entworfen?
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. it s beatiful , I love it
    hugssssss
    helen

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Box, einfach phantastisch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Auch diese Box ist wieder klasse!
    Das Motiv ist süß, super coloriert und die Gestaltung ist auch wieder toll.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Utensilobox ist das geworden! Die Papiere und Farben gefallen mir richtig gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie ganz wundervoll!!!! Die Papiere und das Motiv sind super schön!!!! Und die Idee ist auch einfach klasse. Super schön verarbeitet!!!

    Genieß die Zeit in der Sonne

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  12. oh Birgit, danke für diesen tollen Tipp, diese Motive hab ich hier schon ewig und ich hab mich wegen dem Aquarellieren nie ran getraut, aber die sind ja soooooo süß und wenn bei dir nix verwischt, werde ich das heute SOFORT ausprobieren :-) Deine Box und Coloration ist ein wahrer Traum
    Sommergrüße
    Alma

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!!! Diese Elfchen sind ganz bezaubernd.... wäre was für die Karte zum 70. Geburtstag meine Ma:-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. WAHNSINN! Birgit, Deine Box ist wieder mehr als genial. Was würde ich dafür geben wenn ich auch ein Händchen für sowas hätte. Ich werde wohl nie so eine tolle Box bei mir stehen haben, weil die bei mir schräg und krumm werden würde und auch farblich nie so toll abgestimmt. Klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgit,
    ganz hübsch - wie immer!
    Mir ist da was eingefallen: Könntest du denn nicht auch Boxen für Pandoraperlen machen? (Mit so einer Art Schaschlikspieße drin, wo man die aufreihen könnte) oder Schmuckschatullen? Die wären bestimmt traumhaft wie alle deine Sachen!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  16. @Irene
    Da lässt sich bestimmt mal was machen ;-)

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit,
    Deine Box ist mal wieder großartig geworden.
    Das Motiv ist ja bezaubernd.So richtig klasse coloriert.Gefällt mir wirklich ausgezeichnet.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, bin durch Zufall auf Deinr Seite gelandet und finde Deine Untersielien-Box einfach Klasse. Gibt es da auch eine Anleitung zu?
    Vielleicht schaust Du ja auch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich freuen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft...nicht nur das Wetter! Die Box ist klasse! Die Farben und das Motiv sind total mein Ding!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Die Box ist super schön. Wo bekommt man denn diese digitalen Stempel?

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  21. *umfall* das ist ja so genial!!!!! total schöne gestaltung und vorallem die ganze gestaltung mit farben und bild einfach ein traum!!!!! lg aus wien betty

    AntwortenLöschen
  22. Hach Süße endlich komme cih mal wieder zum tipseln bei dir, zum stöbern, staunen und schauen ....
    ich bekomme den Mund wie immer nicht zu ....
    STAUN STAUN STAUN,
    habe grade soviele tolle Sachen gesehen und frage mich wie du das Alles so schaffst !!!!

    Dieser "Träger" ist wieder so ein Traunhaftes Hammer Teil,
    ich fall um !!!!

    GGGLG hellerlittle

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!