Sonntag, 20. Juni 2010

Flyer Display

Einen schönen Sonntag euch allen!
Ganz frisch ist diese neue Graupappe-Arbeit fertig geworden. Ich habe die liebe Steffi um einen Gefallen gebeten, nämlich um einen ganz bestimmten Tausch. Wir haben den Tausch dann noch etwas erweitert und was hat sich Steffi gewünscht, eine Aufbewahrung für ihre Flyer. Unmöglich ist das nicht hab ich mir gedacht, also hab ich mich an die Arbeit gemacht. Für mich war ganz klar, dass der Ständer farblich passend zu den schönen Broschüren sein sollte!
Das ist nun meine Umsetzung.
Steffi, ich hoffe er gefällt dir!
(Sorry, die Fotos sind leider nicht so toll heute)





Irgendwie bin ich heute etwas wibbelig. Ich habe gestern schon ein paar Boxen angefangen und möchte die auch gleich noch weitermachen. Die nächsten Tage werde ich garantiert zu nichts kommen, denn mein Mann kommt morgen Abend wieder von der Reise zurück und ich sehe schon den riesen Koffer mit Wäsche vor mir. Dienstag ist dann Zoo angesagt mit der Klasse meiner Tochter, danach kann ich mich dann an die Wäsche machen :-(

Ich wünsche euch heute noch einen schönen Sonntag. Hier ist es ekelig naß und kühl.

Liebe Grüße,

9 Kommentare:

  1. Oh Birgit, die Box sieht toll aus. Gefällt mir richtig gut.
    Ich glaube wir *müssen* mal wieder tauschen!!! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, Du schaffst es immer wieder, mich auf's Neue zu begeistern! Das Display ist ja der Hammer. Sowohl das Layout, als auch die farbliche Gestaltung.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das Display ist ja spitze geworden. Total schön,von der Gestaltung als auch von den Farben!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Wundervoll! Wie alles von Dir auch dieses Display ein Hingucker!!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh... der sieht ja chic aus !!!! Gute Idee auch für unsere Kärtchen ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow sieht der Ständer toll aus.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  7. Du machst immer sooooooooo tolle Sachen!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Der Ständer ist klasse geworden und super auf die Flyer abgestimmt!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    wow! Der Ständer ist so superschön geworden! Ich bin wirklich begeistert. Ganz lieben Dank für den Tausch und ich freu mich schon, das "Teil" endlich in den Händen halten zu können. :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!