Dienstag, 8. Juni 2010

Heute ist so ein Tag .....

.... wo alles anders ist als man es sich gedacht hat. Eigentlich hatte ich ein paar Dinge vor, aber daraus wurde nichts, weil immer was dazwischen kam wie zum Beispiel die starken Zahnschmerzen meiner Mutter die zu Besuch ist. Der habe ich heute Vormittag noch schnell einen Termin beim Zahnarzt gemacht, wo sie gerade ist. Sie fährt zwar morgen Nachmittag wieder, aber besser wie noch eine schlaflose Nacht!
Naja, so ging der Tag dann weiter!

Dafür nutze ich jetzt mal die Ruhe hier um noch ein paar Notizbücher zu zeigen, die die letzten Tage fertig geworden sind.
Drei sehr verschiedene vom Stil her!
Beim ersten Buch ist die Rose gestempelt und coloriert, bei den anderen beiden wurde nur mit dem Papier gearbeitet!









Viel werde ich diese Woche nicht mehr zeigen können, aber nächste Woche habe ich mehr Zeit um zu Werkeln, da werden hoffentlich wieder ein paar Dinge entstehen!

Seit mir lieb gegrüßt!

Kommentare:

  1. Alle drei Notizbücher sind auf ihre eigene Art und Weise super schön.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  2. das erste gefällt mir ganz arg dolle..
    lg coni aus dd

    AntwortenLöschen
  3. Also mein absoluter Favorit ist das schwarz/weiße... einfach nur genial!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, mein Favorit ist das schwarz-weiße!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle drei Bücher sehr schön. Farblich finde ich das erste sehr schick und am elegantesten sieht das schwarz/weiße aus.
    Klasse.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum die drei Notizbücher. Die Farben und überhaupt die Papiere wow.....

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Birgit! Auch diese Bücher sind wieder wun-der-schön geworden, da ist eins schöner als das andere.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Die Notizbücher sind genauso genial wie Deine Boxen. *träum*

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!