Freitag, 25. Juni 2010

Hey ... what you got cookin?

Na, was gibt es heute bei euch?
Eigentlich sollte der Karteikarten-Sammler anders werden, aber als ich dann den Spruch in meiner Sammlung entdeckt habe, mußte er einfach auf die Box. Nun ist es eine sommerlich fruchtig frische Rezeptbox geworden! Vielleicht für die Lieblings-Marmeladenrezepte??
Ich weiß nicht was mit mir los ist, aber zur Zeit mag ich dieses apfelgrün total gerne, obwohl das sonst nie meine Farbe wäre!
Es macht einfach Laune, oder?
Hier haben Karteikarten im A6 Format Platz. Fröhlich verziert werden musste die Arbeit natürlich auch *g*

......... und weil's so schön war ist passend noch eine kleine (12x13cm) Klappbox entstanden!







Das tolle Tauschpäckchen was ich heute von Lillibelle bekommen habe, passt doch farblich perfekt dazu, oder? Wir haben uns sehr über die tollen Sachen gefreut, vor allem Lina über ihr neues Tuch!



Eigentlich wollte ich heute eine andere Arbeit fertig machen, aber mein Mann hat die Bohrmaschine immer noch im Büro liegen. Er will sie aber spätestens morgen holen, sonst komme ich hier nicht weiter.
Ich bin doch schon so gespannt ob es so klappt, wie ich mir wünsche!

Wir lesen uns bestimmt bald wieder ;-)

Einen schönen Start ins Wochenende,

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft!!! So schön gearbeitet und ich mag grün und rot im Moment auch sehr gern, liegt wohl am Flipiwahn!!!!
    Freu mich schon auf Deinen neuen Werke.

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Wie immer! ;-) Ich liiiebe Erdbeeren und apfelgrün sowieso!
    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooo genial,da möchte man am liebsten reinbeißen!
    Wunderschön geworden!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön!!! Bin ganz sprachlos. Sieht super aus.
    Das Tauschpaket ist auch der Hammer und paßt lustigerweise richtig super dazu.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    wunderbare Rezepte Box!!!!!
    Deine Werke sind eins schöner als das andere....,
    ich lasse mich gerne von Deinen Blogbeiträgen inspirieren :)

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Deine Sachen sind wieder einmal erste Sahne! Ich bin schwer begeistert!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Also Deine Box ist wieder mal perfekt!!! Die Papiere sind unheimlich wirkungsvoll.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Oh Birgit, deine Cookin'-Collection ist ja wunderschön geworden!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    und wieder so eine zauberhafte Box von Dir. Deine Kreativität bewundere ich. Wie immer so schönes Papier und eine tolle Gestaltung mit den Details.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Box. Auch die Farben gefallen mir gut.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!