Mittwoch, 23. Juni 2010

Ring - Ding - Aufsatz - Box

Was für ein Titel, nicht wahr?
Die liebe Claudi hat sich eine Box mit Magnetverschluß von mir gewünscht für ihre Ring-Ding Aufsätze. Da es diese in verschiedenen Größen gibt, haben wir uns auf eine Kästchengröße von ca. 4 x 4 cm geeinigt! Für die kleinen Aufsätze ist es wahrscheinlich recht groß, aber vielleicht bekommt man so auch 2 hinein. Viel kleiner würde ich die Kästchen wahrscheinlich nicht machen, denn das ist dann schon eine ziemliche Fummelarbeit.
Die Box ist insgesamt etwas größer als 18 x 18 cm und das Innenteil nur 2,5 cm hoch.
Das bunte Papier war so ausgesucht und das hellbraune Bezugspapier innen habe ich passend zu den anderen Boxen gemacht die Claudi schon von mir hat. Die Farbe ist nämlich auch im Papier enthalten und so passt alles einwenig zusammen.
Innen habe ich die Fächer mit dickem roten Filz ausgelegt. Der ist nicht festgeklebt, kann also auch rausgenommen werden!
Nun hoffe ich, das auch diese Box gefällt!





Natürlich kann man darin auch andere Schmuckstücke aufbewahren.




Von der Box selber habe ich gleich noch 3 weitere Zuschnitte angefertigt, denn die sind wirklich praktisch. Zwar nicht riesig, aber immerhin hat sie 16 Fächer und die sind für solche kleinen Schmuckteile ideal.
So etwas könnte ich übrigens auch gut gebrauchen ;-)

Jetzt muß ich mich nur noch an das neue Blogger-Post Programm gewöhnen, das gefällt mir gar nicht :-(
Ich möchte das alte zurück *grummel*.

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Man, sieht das Teil wieder Klasse aus.
    Deine Ideen könntest du dir patentieren lassen.
    Tolle Idee und wunderschön umgesetzt.
    Da kann man nur neidisch gucken.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhh neidischguck.....

    ;O))
    auch haben will..... Lach!

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz,ganz toll! Bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    Dein Tausch ist wie besprochen heute in der Früh raus an Dich,
    lese ich das jetzt richtig?
    Hast Du noch keinen System-Ring,oder habe ich mich verlesen?
    Ich würde ja gerne nochmal so ne Box haben wollen,evt dann auch mit der Fächeraufteilung wie Du sie hier verwendet hast,aber evt in dem Muster wie die die ich gerade von Dir bekommen habe,
    könnte Dir im Gegentausch einen solchen System-Ring mit Zubehör,sprich Scheiben,Tops oder so anbieten,
    bei Interesse gebe mir doch bitte kurz Bescheid im KT,

    sehr sehr schööönnn.....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön! :-) Boah, suuuper! Davon könnte ich auch noch ein paar für´s Atelier gebrauchen! *räusper* ;-) Denn DIESER bleibt bei mir für MEINE Aufsätze! Suuuper schön - perfekt!!
    Es kommt jetzt noch ne Mail...! :-)
    Neues Blogger-Post-Programm?? Zu Hülf....

    GggglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist toll geworden!!! Ich bin sicher, sie wird Claudi gefallen, und wenn nicht...:ich habe auch einige Ringaufsätze ;-)!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wie immer schwer begeistert!
    Die Unterteilung ist genial!Was man da so alles unterbringen könnte! Spacer,Eyelets,Brads,Charms.......
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    die Box ist der absolute Hammer, wunderschön und sehr funktional

    Gefällt mir supergut ;-)

    Da hätt ich auch Verwendung für... pfeiiiffff...

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  9. Schön sieht deine Box aus und das erinnert mich wieder daran, dass ich ja auch noch ein paar Boxen zum Verschönern daheim habe.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Auch diese Box sieht wieder klasse und sehr praktisch aus! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. dein rind-ding-teil ist klasse geworden.
    wunderschön als allgemeine schmuckkiste zu verwenden und für ketten könnte man ja vielleicht vorne eine lange einteilung machen *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  12. WOW!!! Die ist aber wirklich spitze geworden!! Durch den Samt wirkt die Box innen richtig edel! :)
    Und das Papier dazu ist super süß!!!!

    Wünsch Dir einen schönen sonnigen abend!!!!!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Seeehr schön! Und das kleine Vögelchen erst *kicher*! Gefällt mir super, wieder mal eine rundum gelungene Komposition!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die Box ist superschön. Kannst Du mir das erklären, wie die - denke wahrscheinlich - Ringe - dort reinpassen, ohne umzufallen. Denn ich brauche für meinen Markt unbedingt eine neue Aufbewahrung für die Ringe. Außerdem würde ich gern wissen wollen, was die Box kosten würde - das dann evtl. per Mail?
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Das neue Post-Programm ist soo umständlich...will auch das Alte wieder.

    Hast du den Deckel in der Knickfalte in irgendeiner Art verstärkt oder reicht der reine Tonkarton zum knicken aus?

    Die Box ist trotz der Fummeligkeit echt schön sauber beklebt.

    AntwortenLöschen
  16. @Floral-Frame
    Ich arbeite bei den Boxen nicht mit Tonkarton, was du meinst ist Buchbinderleinen.

    @Beemybear .. ich liebe meinen neuen Stanzer aber noch wird er geschont!

    Ganz lieben Dank euch allen!!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ist die aber schööööööööööön. Ob ich so etwas auch brauche???
    Echt wunderschön, bin ganz neidisch ;-)))

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,
    ich kann mich einfach nur anschliessen =)
    Klasse Teil, das es von Hand gewerkelt und vor allen Dingen geschnitten wurde kann man nicht glauben...
    Aber ich durfte ja schon zusehen deshalb glaub ich es =))

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  19. Ach Birgit...
    die Box ist Wunderwunderschööön !!!!
    so eine könnte ich auch gebrauchen...

    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein Hammerteil, total klasse.
    Das Innenteil sieht schon fast eher wie Holz aus.
    Und eine super Aufbewahrung, stimmt, so eine könnte ich auch gebrauchen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Boah ist die schööön! Und genauso eine brauch ich auch noch. *dummdidumm* Falls du irgendwann mal Lust und Zeit zum Tauschen hast....


    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhh Wahnsinn! Ich bauch und will auch sowas.... Wahnsinn - mir bleibt der Mund grad offen stehen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Wow, Birgit, die sieht ja genial aus. Aber das war bestimmt eine super Fummelarbeit mit diesen ganzen Unterteilungen. Haste richtig klasse gemacht - wie man es ja kennt von dir!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön geworden! Wie viele Bestellungen hast du schon angenommen??????? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  25. @Glaswerg
    *schäm* ... noch keine, bin noch grad mit einem neuen Projekt beschäftigt. Ich mach aber noch welche ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Ich schließe mich den vorigen Kommentaren an...
    einfach nur TOLL

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  27. Die Box ist total klasse!!!!!!

    Und ich denke, irgendwo kannst du auch wieder in das alte Blogger System wechseln .... *grübel*


    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  28. Suuuuper schöne Sachen, die du hier machst....werde dir öfter einen Besuch abstatten!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!