Freitag, 18. Juni 2010

Unkreativ?

Man muß ja fast meinen, ich bin so gar nicht kreativ in letzter Zeit, da ich nicht so oft poste. Dabei muß ich sagen hab ich dieses Woche täglich ein paar Stunden gewerkelt und das oft bis spät in den Abend hinein. Es sind aber keine Boxen entstanden, sondern einfach mal andere Kleinigkeiten.
Am Samstag habe ich ja endlich wieder Pappe bekommen und so habe ich den ganzen Montag Boxen zugeschnitten, insgesamt sind es nun 30 Zuschnitte die ordentlich verpackt sind und auf die Verarbeitung warten.
Jedenfalls war ich Montag Abend so platt, dass ich keine Pappe mehr sehen konnte (wirklich nicht). Irgendwas muß ich aber basteln, also hab ich mich an etwas Entspannenderes von meiner To-Do Liste gemacht ...... na, erinnert ihr euch noch an früher, als Kinder habt ihr doch bestimmt auch schon alle mal Holzklammern bemalt. Das hat richtig Spaß gemacht sag ich euch! Ich liebe ja solche Kleinigkeiten die man schnell mal verschenken kann. Die Klammern sind lackiert und auch hier durfte der 3-D Lack nicht fehlen, das macht sich so gut bei den Fliepis.
Achso, bestempeln kann man sie natürlich auch!






Das ist auch noch diese Woche entstanden, nämlich ganz viele Tags und Anhänger, die ich einerseits für mich brauche aber auch noch für andere liebe Leute. Gezählt hab ich sie nicht, aber es sind eine Menge!



Das sind nun meine Zuschnitte. Ich weiß, sieht irgendwie nach nichts aus ;-) Ich bin aber froh, dass ich schon einmal diese Arbeit erledigt habe. Nun kann ich immer wenn ich Lust habe an den Schrank gehen und mich an eine Box machen!




Also, ganz unkreativ war ich die Woche doch nicht. Momentan mag ich auch gerne mal wieder andere Dinge machen außer immer Boxen. Klar, die kommen auch wieder, aber es ist Sommer, da sollte man das schöne Wetter anders nutzen.
Außerdem muß ich auch dringend mal wieder was für mich tun, denn wirklich fit fühle ich mich in letzter Zeit nicht. Da sag ich nur raus an die frische Luft und gucken, dass man ein paar überschüssige Pfunde verliert!
Morgen soll's aber regnen ...... also kann man auch wieder basteln ;-)

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Klammern sind ja wohl der Hammer. Was für eine Sysiphusarbeit und so schön sind die geworden.
    Auch deine Hängerchen finde ich große Klasse.
    Deinen Sachen sieht man an, dass sie mit viel Liebe gemacht wurden.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze hier mit offenem Mund (gibt es dafür ein Smilyzeichen?, wahrschenlich schon...)
    und bin sprachlos. Was für ein Glück, dass ich schreibe und nicht reden muß...;)
    Ich find die Klammern superschön und bin wieder baff über die Idee und die vielen Anhänger, WANN machst du das nur?! Und dann die Zuschnitte, du mußt eine sehr strukturierte und klare Frau sein *respekt* (dat fehlt mir ja leider totaly...)
    Wünsch dir ein wunderprächtiges Wochenende
    das Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. na, da warst du richtig fleissig.
    ich bin auch immer fix und fertig, wenn ich graupappe zugeschnitten habe...und mein rechter zeigefinger wurde deshalb schon mal drei wochen lahmgelegt *lach*
    deine klammern sind ganz toll geworden und die tags/anhänger auch.
    hier hat es heute übrigens schon geregnet...
    ein schönes wochenende wünsche ich dir
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht aber nicht grad nach "unkreativ" aus! Die Klammern sehen auch super schön aus - ALLE! Auch die Tags. Und das mit den Zuschnitten mach ich auch immer *lach* - nur mit Stoff! ;-) Leider werden daraus dann öfters UFO´s...! Bei dem schönen Wetter mag ich auch nicht immer an den Brenner oder die Nähma, das kalte Wochenende was uns bevorsteht wird mich aber vermutlich an den Brenner "ziehen"!! :-)
    Schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Na du bist ja verrückt!!!
    Das müssen ja Stunden gewesen sein die du da verbracht hast!!
    Wunderschön wie alles was du anpackst =)
    Und sooo viele Boxen, da können wir uns ja auf was freuen =))

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Oh nee die Klammern sind ja der Hit......
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
  7. Ohh Birgit...die Sachen sind alle wieder
    soooo schöööööön !!! ich freue mich
    immer darauf neues von Dir zu sehen !!!!

    wünsche Euch ein schööönes WE
    auch wenn es hier grau ist...dann bringen wir
    uns eben etwas Farbe durch Basteleien in unseren
    Alltag...

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Du warst aber fleißig! Das dauert ganz schön lange bis man soviel Pappe geschnitten hat und die Klammern und Tags sind total schön geworden! Du bist echt ein Naturtalent.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Da warst Du aber wirklich fleißig!
    Die Klammern sehen total süß aus und sind wirklich schöne kleine Geschenke, die Tags und Anhänger sehen auch klasse aus, ja, und was Du aus den Zuschnitten machst, da bin ich ja schon ganz schön gespannt.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Die sind richtig, richtig toll! Alle Sachen.
    Tja, Regenwetter hat halt doch seine Vor und Nachteile ^^

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    Deine kleinen Wäscheklammern sind ja herzallerliebst! Und auch die Tags sind süß. Bekomme in Kürze auch meine Cuttlebug und bin schon ganz gespannt :-)
    Herzliche Grüße
    Mellie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,
    das sieht alles ganz allerliebst aus.
    Hoffentlich verirrt sich das ein oder andere Teilchen davon in unseren Mädchenschatz :o)

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. von wegen unkreativ :-) da sind doch viele wunderschöne sachen entstanden! klasse

    finde die klammern einfach hammer genial und ich bin gespannt was aus den zuschnitten gezaubert wird

    AntwortenLöschen
  14. du kommst immer auf Ideen. Das ist ja der helle Wahnsinn.
    Die Klammern sehen echt Spitze aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Du hast ja wieder ganz schön viel gearbeitet. Super sehen Deine Klammern aus. So liebevoll gestaltet.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Die Klammern sind ja obergenial.
    Die Idee muß man sich einfach merken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da warst du aber ganz schön fleißig.
    Die Klammern find ich total schön, am meisten gefallen mir die rosanen und weißen mit den aufgemalten Blumen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!