Sonntag, 13. Juni 2010

Von Elfen, Monstern und Flügelflitzern

Hallöchen,

da bin ich endlich wieder!
Ja, die letzten Tage habe ich nicht viel gemacht, denn hier war es etwas unruhig und mir war auch irgendwie stimmungsmäßig nicht danach.
Gestern Abend hatte ich aber mal wieder Lust etwas zu werkeln und habe schon einmal die Einzelteile für diese Treppenkarte vorbereitet, heute Vormittag habe ich mich dann ganz entspannt an die Arbeit gemacht. Ich habe die Karte nach dieser Vorlage gearbeitet, sie ist im DinA5 Format. Zur Zeit meine absoluten Lieblingsmotive, die Elfen von Pollycraft!
Rechts und links befindet sich ein kleines Fach wo man zum Beispiel einen Gutschein, Geld oder ein kleines Gedicht drin verstauen kann.
Ich hoffe die Karte gefällt, denn sie ist für eine liebe Tauschpartnerin gedacht!

Mit dieser Karte möchte ich gerne bei der Everybody-Art-Challenge mitmachen, wo das Thema "THINGS WITH WINGS" lautet und bei A Spoon Full of Sugar, dort lautet das Thema
"Floral Delight" ....... achja, Pünktchen sind auch vorhanden, das ist das Thema bei Stampavie and More.



Man kann es hier vielleicht erkennen, der Schmetterling ist mit einer festen Folie mit der Hand verbunden!





Ähh ja, also dieses Motiv mußte ich auch dringend verarbeiten, ich fand das ja sooo genial. Da ich ja eh die Elfen ausdrucken mußte und noch Platz auf dem Papier hatte, kam noch dieser Digi-Stempel dazu. Ihr bekommt ihn hier als Freebie!
Damit habe ich noch schnell ein kleines selbstgebundenes Heftchen bestückt ..... das mußte einfach mal sein *g*.




So sieht unsere Frühstück aus, wenn man am Sonntag zu Früh aus dem Bett geklingelt wird. Gestern Früh ist mein Mann für 10 Tage nach Mallorca geflogen (rein beruflich). Tia, dann klingelt um 7.30 das Telefon und kurz danach der Computer zum Skypen ;-)
Soll man es dem Mann gönnen wenn er im Paradiese sitzt? Morgens auf der Terasse von Palmen umgeben? Sooooo schön ist es da und einen kleinen Mitbewohner hat er auch schon, einen Gekko!
Danach konnte ich eh nicht mehr schlafen und war einwenig gefrustet, da helfen nur Nutella-Crepes *g*.



Und das passiert, wenn man am Samstag endlich neue Graupappe kaufen geht und das Kind bei den Nachbarn abgibt für ein paar Stunden. Die Fussball Montur stammt nicht von mir, aber nun hat mein kleiner "Flügelflitzer" eine. Das zum Thema Fussball, das Kind hat sich natürlich gefreut und die 7 passt auch!
Heute Abend gibt es hier keinen Fussball, ich muß die Zeit nutzen, wo ich mal gucken kann, was ich mag ;-)




Heute Abend wird nichts mehr entstehen, aber für morgen habe ich mir Pappe zuschneiden vorgenommen, denn es gibt noch ein paar Propjekte die ich gerne machen möchte und zwei Dinge für Tauscherein die noch anliegen. Ich lass es aber locker angehen, denn nichts davon muß Morgen gleich fertig sein ;-)

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ohhhh Birgit,soviel wunderbar Sachen zeigst du in deinem heutigen Post! Die Karte ist traumhaft,ich liebe dieses Papier und das Elfchen ist ganz zauberhaft! Das Büchlein sieht super cool aus.Das wäre was für meine Jungs,muß ich mir merken.
    Nutella Crepes---> Leckaaaaaaaaaaa
    Und dein Flügelflitzer ist super knuffig!*lach*
    Meine Jungs sind ganz entäuscht das sie heute nicht gucken dürfen,aber morgen ist früh Schule und dafür geht das Spiel einfach zu lange. Und ich weiß ja wie schwer sie dann aus den Betten kommen!Also ist Mama Spielverderber.=;o)
    Hab morgen einen schönen Wochenstart!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Also, diese Treppenkarte (und ich bin eigentlich nicht so der Typ fürs Süße..) ist ja wieder sowas von schön! Da freut sich deine Tauschpartnerin bestimmt!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wow... die Elfen-Treppenkarte ist der Hammer !!! aber auch der Rest ist klasse ;o) auch besonders die Kleine mit Nr. 7 ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ECHT ein Traum!!! *schwärm* Schöne Farben, tolles Motiv, suuuuper coloriert!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist echt ein traum und deinen kleinen bücher sind auch einfach nur toll

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuunderschön ist die Karte!!! So toll zum Aufstellen... einfach genial umgesetzt!!! Da wird sich meine Ma riesig freuen....

    Das Biermonster ist auch klasse....

    Und ich habe hier auch eine Lilli im Trikot sitzen!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön, ich bin jedesmal baff von deiner Coloration und der gesamten Farbharmonie *seufz*
    Die Crepes find ich auch lecker *schmacht*, da hab ich jetzt lust auf was süßes zum Abschluß eines langen Tages... Die Hefte haben es mir eh angetan, das Monster ist herrlisch und dein kleiner Flügelflitzer ist einfach nur *zucker* auch wenn er das vielleicht nicht mehr hören mag :)
    Herzliche Grüße sendet das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  8. Boah...die Elfen Treppenkarte ist wunderschön!!! TOLL!!!! Die Farben sind toll und all die wunderschönen Kleinigkeiten! Gefällt mir sehr!
    Mallorca...hach.....und Palmen!! Wann ist endlich Urlaub?!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Superschön die erste und sehr originell die zweite Karte, tolle Farben und Papiere jeweils. LG Andy

    AntwortenLöschen
  10. liebe birgit,
    deine karte ist ein absolutes highlight geworden und die elfe ist zuckersüß.
    diese ganzen liebevollen details wieder und der schmetti aufer hand...genial.
    auch dein büchlein ist schnuffelig, aber dein kleiner flügelflitzer nr.7 ist der hit. der kleinen maus sieht man die lebensfreude an und das find ich wunderschön.
    lg
    sanny
    ps...strohwitwe sein kann auch vorteile haben *lach*

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Karte und ein super schönes Notizbuch. Von dem Crépe bekomm ich gerade tierisch Hunger. Darf ich fragen, wo du deine Graupappe kaufst?

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  12. Hi Birgit,
    Wow, so many wonderful things to see in one post. Beautiful pictures.
    Your card is so pretty with the unique fold.
    Beautiful papers and colors, Wow.
    Wishing you a beautiful day.

    AntwortenLöschen
  13. Die Treppenkarte ist megaschön. Ich mag dieses Papier sehr gerne, weil es schöne frische Farben sind, das Motiv ist goldig und die Gestaltung 1A.
    Dein Notizbüchlein sieht auch wieder klasse aus und das Monster ist super!
    Deine Crepes sehen sooooo lecker aus, ich könnte so reinbeißen *mmmmhhhhh*!
    Und Dein Flügelflitzer scheint auch ein kleiner Wirbelwind zu sein ;O)...

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, bin von Deinen Werken wieder mal total begeistert und eine tolles Bild von Deinem Flügelflitzer ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,

    was es hier wieder Schönes zu sehen gibt!!!
    Zauberhafte Basteleien, meine Nichte als süße Fußballmaus und dazu noch diese leckeren Crepés. Du hast wohl gar kein Mitleid mit Deiner großen Schwester, die gerade auf Weight Watchers macht lol
    Ich freue mich, dass Du so schöne Bilder her zeigst und wünsche auch Deinem GöGa eine erfolgreiche Geschäftsreise unter Palmen :)

    Übrigens- ich stricke ab jetzt fleißig Babysachen. Der Countdown zu meiner Oma-Premiere läuft!

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Birgit, deine beiden Werke sind superklasse geworden.

    Die Treppenkarte finde ich total klasse. Die Motive sind sooooo süß und das Papier paßt hervorragend dazu.

    Und dann das Heftchen ... das Motiv ist der Hammer! Und wie gewohnt super coloriert!

    Laß' es dir gut gehen!

    LG, Kiki

    PS. Vielen Dank auf für's Mitmachen bei SAM.

    AntwortenLöschen
  17. Die Elfenkarte ist der Hammer. So schön harmonisch und so angenehm fröhliche Karten. Echt toll!!
    Mhmm, lecker, Nutella-Crepes liebe ich auch!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. sweet card !! lovely image !! thanks for joining in our challenge.
    hugs
    tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  19. Einfach traumhaft schön!!! Ganz klar, dass die bei Deiner partnerin ankommt.
    Deine liebevolle Details sind immer ein Traum!!!
    Ich mag Deine Sachen ja eh unheimlich gerne, aber das weißt Du ja....:-))

    Liebe Grüße

    Franca

    AntwortenLöschen
  20. WOW - your card is wonderful!
    An adorable image and so beautiful colors. I love the folding.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  21. Also die Karte hat mich gerade fast umgehaun... die ist sooooo schön, geradezu perfekt, perfekter gehts für mich gar net... Die Coloration ist einfach nur genial, die Fliepies, wie Du die so in Szene gesetzt hast, einfach traumhaft. Die Farben, das Papier.... herrlich...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!