Mittwoch, 14. Juli 2010

Einfach mal gucken kommen ;-)

Hallöchen ihr Lieben,

nein, heute gibt es nichts Kreatives, ich bin doch in Sommer(Hitze)-pause ;-)
Das kann mich natürlich nicht davon abhalten meine Bastelecken aufzuräumen. Einiges davon ist schon in der Tonne gelandet, aber manche Sachen sind einfach viel zu schade. Ich brauche aber dringend hier Platz, sonst kann ich nicht mit freien Kopf kreativ sein.


EDIT: Da die Perlen und die Stempelabdrücke schon weg sind, habe ich mal die Bilder entfernt, da sonst noch weitere Anfragen kommen.


Jetzt möchte ich euch noch meine wunderschöne Tauschpost zeigen.
Sind das auf den Bildern nicht traumhafte Schmuckstücke?

Von Doris sind diese schönen Dinge!


Von Claudi habe ich diese traumhafte Post bekommen.

Vielen lieben Dank ihr Zwei!

So, nun gehts weiter ans Aufräumen, obwohl ich gar keine Lust mehr habe, denn es ist wieder super heiß hier! Selbst das Gewitter gestern hat keine Abkühlung gebracht, leider!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. hach schade.. die blümchen hätt ich auch gerne genommen

    AntwortenLöschen
  2. Huiii, da bist du aber jetzt chic! :-))
    Toll fotografiert hast du den Schmuck auch!!
    Viel Spaß damit!! Was macht man denn mit Stempelabdrücken? *grübel*
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Claudi,

    die Stempelabdrüke werden zum Beispiel mit Aquarellfarben ausgemalt und dann für Karten oder Boxen zum Verzieren genommen.
    Siehe Piraten Ring-Top-Box ;-)

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle, war jetzt leider eine Weile nicht auf deinem Blog. Die erstauschten Sachen sind super schön und die letzten Boxen einfach himmlisch.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!