Donnerstag, 8. Juli 2010

Fliepi Ring-Top-Box

Ich hab euch ja gewarnt, jetzt folgen täglich die fertigen neuen Boxen. Aber keine Sorge, die letzten 2 kommen erst am Wochenende, denn für eine muß ich noch ein paar Motive colorieren.

Diese Box ist wieder mit einem beschichteten Baumwollstoff bezogen und mit Rüschen und Stickerei verziert. Von den Maßen her ist sie identisch mit den anderen Boxen. Auch hier gibt es wieder einen Magnetverschluß und der Boden ist selbstverständlich auch wieder weich ausgelegt, damit sich die Schmuckstücke auch wohl fühlen ;-)
Das war jetzt leider mein letzter Sticki. Ich finde das macht sich nicht nur auf Kleidung gut!






Heute Morgen mußte ich recht früh raus und als dann hier Ruhe eingekehrt ist, hab ich sofort die neuen Stifte (siehe Post gestern) ausprobiert. Die sind ja so genial!!
Ich coloriere zur Zeit ja sehr wenig, irgendwie ist mir die Lust dazu einwenig abhanden gekommen (das kann aber auch an der Wärme liegen)!
Mit diesen Stiften könnte ich sofort loslegen, das macht mächtig viel Spaß und ich möchte am liebsten nur noch damit colorieren. Ach, ich bin richtig wibbelig!
Leider ist mein Geburtstag und Weihnachten noch so lange hin, denn mir würden hier noch die kräftigeren Farben fehlen! Ach menno!
Sind die eigentlich mit den Tombows vergleichbar, da wasservermalbar?


Heute wirds hier bestimmt wieder richtig warm, man merkt es jetzt schon.
Zum Glück sind meine restlichen Arbeiten schon fast fertig, denn wenns zu heiß ist, mach ich lieber Bastelpause!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh Birgit die ist ja wieder zucker Deine Box, also ich glaube wir müssen mal Stickies gegen Box tauschen :O)
    Ich bin ja soooooooooo verliebt in Deine Boxen besonders die mit rot habens mir ja immer angetan *schwärm
    Liebste schwitzende Sommergrüsse von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh so schön Fliepi!!!!! Himmel sieht die Box toll aus!! Ich bin ganz hin und weg!!!
    Und mit Deinen neuen Stiften solltest Du weiter colorieren! Sieht spitze aus Dein Ergebnis!!

    Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich Dir!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhhh Kreisch,die box ist ja genial.*haben will*
    ohhhhhhhhh ich liebe sie,genau mein Geschmack!

    Die Stifte sind wie die Tombows,ist nur ne andere Firma. Wenn ich das gewußt hätte.Eine Packung kräftige Farben hatte ich auch noch.Aber ich hab sie im Flohmarkt verkauft!
    Aber ich schicke dir gleich mal ne Mail!

    Knuddel
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Heul.......ich will auch so ein *klasse Box*.
    Die werden immer schöner....das ist ja gar nicht mehr zu toppen....oder doch...freue mich schon auf die nächsten.

    LG
    Karola

    AntwortenLöschen
  5. Auch die Box ist wieder super schön und gefällt mir am besten (bestimmt wegend der Punkte:-))

    Ich finde es ja immer toll mit wieviel Liebe zum Details Deine Arbeit gemacht sind. Einfach super schön!!!! Genau wie Deine Colorationen.

    Hab einen schönen Tag im Liegestuhl

    Alles Liebe Franca

    AntwortenLöschen
  6. Wieviele Ringtops soll ich dir machen, um soo eine super süße Box zu ertauschen? ;-) .... nein, ich wollte dich nicht unter Druck setzen.. aber das mußte jetzt sein - aber wie immer: deine Boxen ein Traum und diese Farben scheinen dir wirklich gut in der Hand zu liegen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist wieder mal genial Birgit! Ich liebe ja Deine Boxen, egal, wie sie gemacht sind. Das heutige Muster strahlt einen so richtig an.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Box. Ich sehe mir gerne noch mehr davon an. Die Colorationen sind toll geworden. Die Schattierungen erkennt man gut.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,

    die Box ist mehr als genial. Die anderen Boxen sind ja schon wunderschön, aber diese ist einfach nur g**l!!!
    In dieser Box würden sich meine Glasperlchen rundum wohlfühlen *lol*.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,

    Deine Box ist wieder einmal wunderschön geworden!!!
    Hach, und das Flipi-Design ist der Hammer!!*Schwärm*

    glg annett

    AntwortenLöschen
  11. Soo schön, die würde sicher viel Spass mit meinen Perlen haben lol.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Deine Box ist wunderschön und die Colorationen richtig klasse!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,
    neeeinn, ich schrei mich weg!!!
    Ist das eine schöne Box.
    Einmalig. Ich bin mehr als begeistert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Box ist wieder klasse geworden, wie die vorherigen auch. Sie gefallen mir alle wieder sehr, sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Candy-Gewinn und viel Spaß damit.
    Deine Coloration mit den neuen Stiften... Wahnsinn! Ich habe diese Stifte auch, komme aber damit irgendwie nicht zurecht, da muss ich noch viel üben ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Ach Birgit, was soll ich denn da noch sagen... eine Box, ist schöner wie die Andere!!!! Du bist eine echte Künstlerin! Und dieses Colorieren, das sieht spitzenmässig aus!!!
    Liebe Grüsse aus der heissen Pfalz

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhh wau!

    Hab gerade deinen Blog entdeckt! Du machst ja schöne Sachen!!!!

    Toll!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott, wie schön ist denn diese Box *staun*

    Also wenn du mal wieder eine übrig hast und tauschen würdest freu ich mich sehr über Rückmeldung

    LG

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!