Samstag, 10. Juli 2010

Hier bewachen Piraten die Ring-Top's

Meine erste Frage heute wäre ..... na, habt ihr's auch so schön heiß.
Ich werd nicht mehr übers Wetter reden, denn ich hab diesbezüglich immer was zu meckern *g* !

Deswegen zeige ich euch heute lieber meine nächste fertig gewordene Ring-Top-Box.
Ja, ich weiß, ich zeige zur Zeit wenig gestempeltes, aber für diese Box sollte es mal wieder etwas sein. Zum Glück habe ich die Motive schon seit 2 Tagen fertig coloriert, bei der Hitze hätte ich mich nicht dran gewagt!
In dieser Farbkombi habe ich schon einmal eine Box gemacht, zu den Piraten passt sie sehr gut wie ich finde, obwohl das sonst nicht so meine Farben wären.
Von der Größe und Art her ist sie wieder wie die anderen gearbeitet, nur etwas Aufwendiger wegen dem ganzen Kleinkram.
Viel Glimmer und 3D Lack ist hier auch vorhanden, aber mit den Fotos wollte es heute nicht so hinhauen, deswegen erkennt man es auch nicht!
Mehr brauch ich wohl nicht dazu zu schreiben ;-)







Ich halte mich heute eher kurz.
Nein, ich sage jetzt nicht noch einmal dass mir zu heiß ist ;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ohhhhh....die ist aber schööööön :O)
    lasse liebe Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere immer aufs Neue deine wunderschönen Boxen, allerdings schreib ich selten einen Kommentar, aus dem einfachen Grund, weil mir die Superlative ausgegangen sind!!

    Die Farben dieser Box sind zwar icht so meine, aber in der Zusammenstellung und mit den Motiven sieht alles einfach traumhaft schön aus! Ganz, ganz toll gemacht!

    lg dir und einen schönen Sonntag wünsch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. auch diese Box ist wieder ganz fantastisch geworden, toll wie du die beiden Piraten in Szene gesetzt hast und dann diese genialen passenden Charms..klasse.
    und nein ich sage jetzt auch nix über das tolle Wetter heut *immer noch den Schweiss von der Stirn wisch* *lach*
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. mit diesem kasten toppst du echt alles. superklasse. schön das die dir bilder gefallen. unsere beiden "kleinen" beide 15 konnten nicht an diesem spielplatz vorbei . der weg zum brandenburger tor war echt klasse und sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooooooooow,
    wie genial ist die denn bitteschön!!!!!!
    Die dürfte sofort bei mir einziehen und hätte es hier auch ganz schön, weil sie jeden Tag gestreichelt werden würde *lach*.

    Die ganzen Details sind einfach klasse, und die Farben ja sowieso... hachz... wunderschön!!!!!

    Ach ja, und jaaaaaaaaaaaaaaaa mir ist auch heiß!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh Birgit.......du machst soooooooo tolle Sachen!!!!!
    Ich will auch mal mit dir was vertauschen **büüüttteee**

    Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Diese Box ist dch wieder mal ein echter Hingucker geworden! Einfach klasse Birgit!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit

    Das Wetter hat einen echt aus den Schuhen! Das ist schon mehr als kuschelig und schön...

    Dafür freue ich mich jetzt umso mehr! Die Schachtel ist einfach nur perfekt geworden!
    Darin werden sich meine Aufsätze sehr wohl fühlen!!!

    Sei ganz lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Total schön, mal so ganz anders.
    Ich bewunder immer wie vielseitig Du bist, die meisten (so wie ich) bleiben doch immer bei einer Linie.
    ♥-lich
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wieder toll geworden. Genau wie deine anderen Boxen. Ich bewundere sie immer wieder.
    Ich bin erstaunt, dass du bei dieser Hitze basteln kannst. Mit fällt selbst der Weg ins Bastelzimmer schwer.....grins....

    Schwitzige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. WOW Birgit, die Box ist hammermäßig schööön...die süßen Motive hast Du klasse in Szene gesetzt und die Farben gefallen mir supergut :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die Box ist ja toll geworden! Eine klasse Idee, die Piraten die Schätze bewachen zu lassen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  13. Juhuuuuu Birgit

    Na Dir ist mal wieder ein weiteres Kunstwerk gelungen. Deine Piraten-Ring-Box ist der absolute Wahnsinn. Ohhh, da steckt so viel Arbeit darin. Respekt! Ich wüsste nicht ob ich die Geduld hätte und womöglich wäre das Resultat auch nicht so schön. ;-)

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen und nicht zu heissen Tag!
    Pati

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!