Freitag, 30. Juli 2010

Ich bin noch da ♡

Soooooo lange wollte ich eigentlich keine Pause machen, aber ihr kennt das ja, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!
Ich sehe schon, dass es in den Ferien für mich gar nicht so einfach ist die Ruhe zu finden um mit meinen Boxen weiter zu machen. Bisher habe ich die nicht gefunden.
Bis zum Nachmittag sehe ich meist zu, dass ich etwas mit meiner Tochter zusammen mache, denn ihre Freundinnen gehören zur Fraktion Langschläfer und kommen erst am Nachmittag raus. In der Zwischenzeit haben wir also gefilzt, gestickt, gemalt und den Webrahmen habe ich gestern schon mal vorsorglich bespannt für die nächste Langeweile-Welle *g*. Gestern ist dann auch noch meine Schwiegermutter ins Krankenhaus gekommen, also immer was Neues!
Aber ......... das soll kein Jammer-Post werden. Es ist ja auch mal ganz schön nicht immer etwas zu Werkeln, so kann man schon mal ein paar neue Ideen im Kopf durchgehen. Ich möchte nur alle bitten, die mich wegen Boxen angeschrieben haben, mir noch etwas Zeit zu geben.

Immerhin haben wir vorgestern wieder angefangen Klammern zu bemalen, das macht auch Kindern Spaß. Das sind meine 120 Stück, die zuerst bemalt und dann für den "Used-Look" wieder etwas abgeschliffen wurden!


Die ersten 50 sind auch schon fertig.
Mein Favorit ist die kleine Raupe ;-) Da bekommt man wieder richtig Spaß mit Acryl-Farben zu arbeiten. Schade, dass ich im Moment keine Keilrahmen mehr da habe, sonst wären die dran!


Einige Mini-Schreibhefte habe ich auch wieder vorbereitet, denn die andern sind schon längst alle weg! Also muß Nachschub her!


Ganz untätig bin ich nebenbei also nicht.
Gestern ist zum Glück auch meine erste Papierlieferung angekommen und die neuen Papiere sind wieder mal sooooo süß! Das reizt schon mächtig sie zu verarbeiten. Es kommt aber noch viel mehr, denn überall gibt es jetzt Sale Angebote und die muß man ausnutzen!
Da ist wieder alles dabei von Fliepi, Retro, Monstern über mordern und floral! Wenn alles da ist, dann freue ich mich schon aufs Sortieren, das wird richtig zelebriert, denn neues Papier gab's schon lange nicht mehr!


Mal schauen, was die nächste Woche so bringt. Ich hoffe wieder mehr Sonnenschein, von mir aus müssen es aber keine 30°C sein ;-)

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende und hoffe, das ich demnächst wieder mehr zeigen kann.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, Birgit,
    diese Klammern sind wieder so süß! Gott sei Dank nenne ich ja auch schon einige mein Eigen...
    Viel Freude an den neuen Papieren wünscht
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. heya birgit,
    also ich finde die fliepi im gras am schönsten ;)
    und das papier ... *hachz*
    liebe grüße schickt
    frau wo

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Birgit,

    die Wäscheklammern sehen toll aus!! Besonders die grünen mit Fliepi haben es mir angetan :-)!!

    Und ich bin schon sehr gespannt, was Du aus Deinen neuen Papieren so alles zaubertst...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, Deine Wäscheklammern sind ja zuckersüss!!! Gefallen mir alle sehr! Als bekennender Halloweenfan find ich die Fledermaus-Klammer suuuper toll!
    Ich hoffe, Deine Tochter weiss Dein Engagement zu schätzen. Toll, wenn sich die Mama soviel Zeit nimmt. Das ist Gold wert!!
    GGLG von Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Die Klammern sind echt zauberhaft!! Malen bzw. zeichnen kann ich leider üüüüberhaupt nicht! :-(
    Ferien sind schön aber auch etwas stressig, ne? ;-) Wenn auch ganz anders stressig als die Schulzeit! :-)
    GglG - schönes Wochenenende, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    die Klammern sind einfach wunderschön geworden!!! Tolle Idee!!!
    Wo bekommst Du immer so tolles Papier her???? *träum*

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Massenproduktion????????
    Tolle Ideen hast Du immer, echt klasse Deine Klammern, gefallen mir sehr gut. Weiter so!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Na also dir fällt auch immer was ein!!!
    Tolle Klammern und sicher eine Heidenarbeit!!
    Nichts für mich, du weisst ja wie ich zu unbehandeltem Holz stehe *lol*
    Aber tolle Arbeiten!!! Und sei froh das du die Zeit mit Lina noch nutzen kannst, in ein paar Jahren ist das vorbei *seufz*
    Ach... Bald kommt wieder neues Papier *kicher*

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Sind die Klammermotive echt handbemalt?
    Wow! Sehen toll aus!!! :D Super gemahct! *neidisch bin*
    LG von um die Ecke! *grins*

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich, was du immer mal so "nebenbei" machst! Die Klammern sind sooooo schön geworden. Meine Favoriten sind - natürlich - die Flipis ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. ZUCKERSÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit!
    Wunderschöne Sachen hast du da wieder gezaubert. Einfach toll. Bin wie immer schwer begeistert.
    Schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei, dort wartet ein Award auf dich.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  13. Was, alle selbst bemalt??? Habe ich das jetzt richtig gelesen??? respekt Birgit, die sehen wirklich spitzenmäßig aus. Mein Favorit ist die mit den Fliepies.

    LG diehippe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgit,
    na Du bringst mich aber auf Ideen;-) Sollte ich das wirklich machen, bekommst Du selbstverständlich so eine Karte zu Weihnachten, aber dann mit der "richtigen" Retroschürze, die ich erst noch nähen muss;-)
    Deine Klammern sind super schön, wollte ich Dir eh schon geschrieben haben,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!