Mittwoch, 7. Juli 2010

Nr. 3 ... dieses Mal floral

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich immer riesig drüber!

Heute ist nun die nächste Ring-Top-Box fertig geworden.
Dieses Mal ist sie mit einem meiner Lieblingspapieren von Basic Grey gearbeitet. Ich finde die ganze Papierserie immer noch super schön und arbeite gerne damit.
Die Größe ist die gleiche wie bei den letzten 2 Boxen dieser Art.
Nun hoffe ich, dass auch diese gefällt. Ansonsten würde sie hier auch gut reinpassen ;-)
Aber ..... bisher habe ich noch keinen Ring-Top! Das wird sich aber ändern *g*.





Auch hier ist der Boden natürlich weich mit Filz ausgelegt, nur leider erkennt man das auf dem Bild nicht :-(

Tia, ich komme leider nie daran vorbei auf vorhandenen Punkten noch einen Klecks 3D Lack zu geben. Ich liebe ihn und es fühlt sich einfach immer schön an!

Und das ist der absolute Oberhammer. Da liegt doch schon seit 3 Tagen Post für mich in der Filiale, da ich an dem Tag nicht zu Hause war. Da ich nichts erwartet habe, hatte ich es mit dem Abholen auch nicht so eilig. Mein Mann hat mir dann heute Abend die Post mitgebracht. Den Absender kannte ich und als ich das Päckchen dann aufgemacht habe, habe ich nicht schlecht gestaunt. Da hab ich doch klammheimlich das super Candy von Sandy gewonnen und hab's nicht gesehen *schäm*.
Ich bin echt sprachlos, sooooo tolle Sachen, das ist wie Weihnachten für mich. Ich liebe diese Papiere, die Stempel und wie man mit den Stiften coloriert bekomme ich auch noch raus *g*.
Liebe Sandy, hab tausend Dank, du hast mir eine riesen Freude gemacht!

So, nun wollen wir mal der Deutschen Mannschaft die Daumen drücken, auch wenn ich sonst nicht so der Fussball-Fan bin! Also Schland oh Schland ........ ich bekomme das Lied nicht aus dem Kopf, HILFE!!!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn und zu der gelungenen Box! Das Papier gehört seit Deinen Kreationen auch zu meinen Lieblingspapieren (mochte es noch gar nicht benutzen *lach*) und ich kann mich gar nicht satt sehen daran.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *macht absolut süchtig*
    GlG
    Karola

    AntwortenLöschen
  3. ohhh Birgit

    soooo schön! Ich freu mich schon total! :-)))

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit, wieder hast du eine ganz tolle Box gewerkelt. Super schönes Papier und wie immer wunderschön verarbeitet.
    Dass du Freude an dem Gewinn hattest, kann ich mir gut vorstellen :-)) Da hätte ich auch nicht schlecht gestaunt.
    Leider hat es mit dem Daumendrücken ja nicht so toll geklappt, Deutschland hat verloren !!! Aber sie können ja noch Dritte werden, ist ja auch eine gute Leistung !
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, wo auch für Deutschland mitgefiebert wurde !!
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Puhhhhhhhhh,jetzt ist mir aber ein Felsbrocken vom Herzen gefallen. Ich dachte schon es ist verloren gegangen. Klasse,das du dich freust und die Sachen alle Verwendung finden!

    Tolle Box hast du wieder gezaubert!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!