Dienstag, 6. Juli 2010

Ring-Top-Box Nr. 2

Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich die erste fertige neue Ring-Top-Box zeigen. Ich war die letzten Tage wo es nicht mehr so heiß war recht fleißig, auch wenn man es hier nicht am Blog gesehen hat. Ich hab aber an 5 dieser Boxen gearbeitet, die jetzt täglich fertig werden. Leider sind sie nicht so schnell gemacht, Dank der vielen Einteilungen!

Die Box ist ca. 18 x 18 cm groß und die Einteilungen sind ca. 4 x 4 cm, dort haben dann auch die größeren Tops Platz!
Innen ist die Box weich mit dickem Filz ausgelegt, geschlossen wird sie mit einem Magneten.
Hier habe ich auch wieder von meinen Bänder-Schätzen verarbeitet, das passte alles so toll zusammen, das Velour-Motiv natürlich auch!
Das Außenmaterial ist übrigens kein Papier sondern ein beschichteter Baumwollstoff.







Nun hoffe ich, dass die Box gefällt, denn diese, wie auch die anderen die folgen sind alle schon vergeben;-)

Morgen geht's weiter, denn wenn es bis zum Wochenende wieder so heiß wird wie angegündigt, dann macht mir das Werkeln nicht wirklich Spaß. Für diese Zeit werd ich mir mal was anderes überlegen!

Ganz liebe Grüße und vielleicht schon bis morgen ;-)

Kommentare:

  1. Liebste Birgit,

    die Box ist wiedermal hammerschön! Die Kombi haut mich jedesmal aufs neue um und dein Gespür für die Farben und die einzelnen Elemente ebenfalls!
    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Birgit!! Die Box ist echt der Hammer! Sag mal, mit welchem Kleber klebst Du denn den Stoff?
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Ring-Box sieht genial aus!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Boah Birgit!!!
    Ich bin beeindruckt!! Deine Box ist einfach nur hammermässig!!! Und mal wieder toll bis ins kleinste Detail! TRAUMHAFT!!!!

    Bin mal gespannt auf die anderen und beneide die Empfänger!!!

    Ich hoffe auch daß es morgen nicht ganz so heiss wird, denn ich bin immer noch fleissig am Kisten packen hier - da kann es ruhig etwas kühler sein!!!

    Schönen abend noch!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. WAH! also wenn die nicht gefällt, dann weiss ichs auch nicht mehr .... die ist ein TRAUM!!!!

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wahnsinn!
    Die sieht ja so toll aus. Bin mal wieder total begeistert....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Supersuperschön. Einfach genial.

    Deine Boxen sind immer wieder ein Traum. Ich bin ja viel auf den Kreativen Blogs dieser Welt unterwegs und schaue mir viele Sachen an....was Boxen angeht hab ich NIE was Schöneres gesehen als Deine.

    Und das meine ich ganz ehrlich!

    Lg

    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,


    und wiieeeeeeeeeeeeeeeeeee die gefällt,
    mal wieder suuuuper-klasse,freue mich sehr drauf,
    da können meine Tops ja nur gut drin ausschauen....
    Lieben lieben Dank an Dich Birgit,

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seit lieb ...... DANKESCHÖN!!

    @Sabine, den Stoff klebe ich ganz normal mit meinem Leim, den Klebstoff, den du so gar nicht magst *g*

    @Doris, ich freue mich, dass dir die Box gefällt

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann nur sagen TRAUMHAFT, ich liebe Deine Boxen und bin immer ganz hin und weg .....

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,

    ich kann nur sagen zauberhaft.

    Hast du vielleicht Lust bei "meinem" Kinderwanderpaket mitzumachen`?
    Wenn du Interesse hast, schau einfach mal auf meinem Blog vorbei.
    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  12. Toooooooooooooooooooooooooooooooollll!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  13. Wow, mit Stoff sieht das ja auch HAMMER aus! Wahnsinn, toll, klasse - bin wie immer begeistert! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Noch ein Burner!!!!!!!!!!!!Mensch Birgit...hast du eigentlich eine Ahnung was du hier mit uns machst???!!!!!! :-DDDDDDDDD. So eine muss ich auch haben. Ist die schöööööön!!!!!!!!!!!!!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  15. Du bist für mich die ungekrönte Königin der Boxen-Kreateurinnen!!!! Eine wunder-wunderschöne Box mit liebevollen kleinen Details!! Also, wenn Du mal eine Box über hast und vielleicht ein Holzi gebrauchen könntest... würd ich gerne mal ein Tauschi-Mauschi mit Dir eingehen. Aber wie es aussieht, sind Deine Boxen immer weg--- wie warme Semmel ;-)
    Liebe Grüsse aus der warmen Pfalz. PS: Das warme Wetter behindert mich auch am Kreativsein

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit,
    auch wenn ich mich immer wieder wiederhole, Deine Box ist wunderschön geworden. Bei Deinen Boxen stimmt alles bis ins kleinste Detail....
    Ich hoffe ja immer noch, dass wir beide auch einmal ins Tauschgeschäft kommen können...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Birgit,

    das Band ist total niedlich! Mir gefallen Deine Werke total gut und Du hast mich schon so einige Male inspiriert!

    LG SnuMu

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!