Sonntag, 11. Juli 2010

Zum Schluß ... eine 20iger Ring-Top-Box

Also nicht das ihr meint, ich würde bei diesem Wetter viel Basteln, nein, ganz im Gegenteil.
Meine vorerst letzte Ring-Top-Box war eigentlich schon seit Tagen fertig, nur den Verschluß habe ich heute früh noch fertig gemacht. Das ging gerade noch ;-)
Dieses mal habe ich mich an die 20 Fächer gewagt. Das ist im Prinzip kein Problem. Da ich aber alles mit der Hand schneide, habe ich immer Angst, dass die Einteilungen irgendwann zu ungerade aussehen. Ganz gerade ist es nie, auch wenn es nur Millimeter sind, aber man kann es schon erkennen. Naja, es ist halt Handarbeit und damit muß ich mich abfinden, auch wenn ich sonst immer versuche ganz sauber zu arbeiten, irgendwo sind aber Grenzen.
Bei der Box hats aber gut geklappt und ich bin zufrieden.
Gemacht ist sie wie die anderen, hier gibt es halt nur eine Reihe mehr!
Da ich für innen keinen passenden Filz bekommen habe, habe ich hier wieder dünnere Graupappe mit Stoff bezogen und als Boden genommen!
Ich hoffe sie gefällt!






Das war jetzt natürlich nicht meine letzte Box dieser Art, davon folgt garantiert noch was. Ich hab da auch noch so 1-2 andere Ideen für diese Boxen.
Die nächsten 2 Woche werde ich aber mal eine kleine Sommerpause machen. Die Ferien fangen hier Mitte der Woche an und dann bekommen wir auch noch Besuch. Das Wetter spielt natürlich auch eine Rolle, denn zum Werkeln habe ich wenig Lust!
Es kann natürlich sein, dass nächste Woche eine Schlechtwetterfront vorbeikommt, dann bin ich wieder fleißig *g*.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche mit hoffentlich einwenig Abkühlung!

Ganz liebe Grüße, bis bald,

Kommentare:

  1. Genau die will ich haben *hechel* *lechtz* ist die ge..! Schon vergeben?! Must have...büüüüte!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine Box ist schöner als die andere!!!!

    Ich wünsche Dir gute Erholung in Deiner Sommerpause und freue mich schon, wenn es wieder neues von Dir zu sehen gibt!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur W*U*N*D*E*R*S*CH*Ö*N

    Bei uns gibt es nächste Woche auch Schulferien :-)))

    LG Karin

    PS: Ich habe bei diesen Temperaturen auch wenig Lust zu werkeln....

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere deine Boxen ja immer sehr! Diese ist auch wieder wunderschön geworden. Die Farbe und überhaupt...
    Auf den Bildern sieht man überhaupt nix von ungeraden Einteilungen.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ich spaziere immer wieder gerne auch durch deinen tollen Blog und bin total begeistert von den wundervollen Kreationen, die du so erschaffst.
    Großes Riesenkompliment!!!
    Alles Liebe - Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Birgit!!!
    Die ist richtig klasse geworden und wenn es wieder etwas kühler wird und du noch mehr davon produzieren möchtest, du dir dann vielleicht neuen Schmuck wünscht, denk doch bitte mal an mich. ;o)))

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  7. @ Dragonfairy .. leider schon weg, aber wer weiß;-)

    @Coco, ich werd dran denken!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    unglaublich schön und soooo sauber gearbeitet. Ich bewundere Dich wirklich! Ich glaube, Du solltest mit diesen Boxen in Massenproduktion gehen;-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. hallo,
    hab grade mal auf Deinem Blog gestöbert du machst ja tolle Dinge. Kann man die Boxen kaufen ? Ich bräuchte eine Ring Top Box und eine für Perlen zum aufbewahren. Sensationell.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!