Montag, 16. August 2010

2 neue in knallig bunt ;-)

Ach ist das schön endlich wieder bei euch sein zu können. Letzte Woche ging unser Monitor kaputt und ich kam doch tatsächlich 5 Tage nicht ins Internet. Das geht ja gar nicht *g*.
Ich war aber endlich mal wieder fleißig und habe so einige Dinge angefangen. Ein paar sind schon fertig, andere müssen leider noch etwas warten, denn ich habe meinen Papiervorrat überschätzt und so fehlt hier und da noch etwas Passendes.
Immerhin sind aber schon mal diese 2 Arbeiten fertig geworden, nämlich eine größere Aufbewahrungsbox und eine Tatü-Box. Ich werde mir jetzt angewöhnen eher in Sets zu arbeiten damit man immer mehrere Boxen hat die zueinander passen ...... zu der Serie folgt also noch etwas!







Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen eure ganzen Posts der letzten Tage durchzuarbeiten, aber bei den nächsten bin ich wieder dabei und kann dann auch meinen Senf dazu abgeben ;-)
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz lieb für die vielen Kommentare bedanken die ihr mir hinterlasst, ich freue mich sehr drüber.
Dann gibt es auch noch 3-4 Leute die auf Nachricht von mir warten, die muß ich jetzt einfach noch einwenig vertrösten, denn mir fehlt mal wieder das Material um neue Boxen zuzuschneiden, jetzt werd ich erst einmal meine alten Zuschnitte verarbeiten. Nächsten Monat wird dann wieder Pappe gekauft, jetzt muß erst einmal der Schulranzen neu gefüllt werden :-(

So, das wars für heute, die Badewanne ruft, ich habe mir nämlich heute Mittag die Schultern verrenkt. Jetzt aber nichts sagen, ich weiß, ich werd alt *heul* dabei wollte ich noch eine Box fertig machen :-(

Ganz liebe Grüße und bestimmt bis bald,

Kommentare:

  1. Boah Birgit! Ich bin total begeistert!!! Auch wenn ich grad eher ein riesen Fan von Fliepi bin *gg, so finde ich Dein knallbuntes Set hammerschön!!!!!
    Wie immer ist Dir die zusammenstellung super gelungen!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass man endlich wieder was zu sehen bekommt.
    Tolle Teile hast du wieder gebastelt und dein Verständnis für Farben und die passenden Zusammenstellungen finde ich einfach nur beneidenswert.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn- sooooo super sagenhfat schön!
    Ehrlich bin ganz ehrfürchtig.... Ganz große Klasse.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind sehr schön, besonders die Tatübox
    hats mir angetan. Wo findet man eine Anleitung dazu?
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Birgit...
    schön wieder so ein tolles Set von dir zu sehen... ich mag es sehr !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind wieder richtig klasse!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. oh, sind die schön!!
    gute besserung für die schulter wünscht dir
    geli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,

    Mo und ich haben Dich schon vermisst!

    Deine neuen Werke sind so klasse, dafür würde ich glatt meinen Fliepi-Style verbannen :o)

    Gute Besserung für Deine Schulter.
    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Birgit,
    dein Set ist wunderschön geworden, obwohl ich ja nicht auf so bunt stehe..aber das Papier ist klasse und deine sanften Farben, die du dazu genommen hast, harmonisieren wunderbar und lassen es nicht unruhig wirken.
    Alles Gute für deine Schulter, hört sich nach ganz viel Autschn an.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Birgit,
    jaaaaaaaa wir haben Dich schon total vermisst !!!

    Die neuen Boxen sind ein Traum !!!

    ich wünsche Dir gute Besserung für Deine SChulter!

    würde mich freuen wenn Du Dich meldest...
    wollten wir uns nicht im August mal treffen ;-) ??

    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Birgit,

    ach die sind wieder so schön! Gute Besserung für Deine Schulter!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal total klasse! So schön bunt!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Auch wieder wunderschön!!!!
    Ich hoffe, dass ich zu den 3-4 Leutchen gehöre! ;o)
    Auch von mir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich wunderschön die beiden Boxen, bin schon gespannt, was du noch zu dieser Serie machst!

    Liebe Grüße, die Birgit

    AntwortenLöschen
  15. ♡♡♡ Dankeschön ihr Lieben ♡♡♡

    @Anonym ... ich arbeite nicht nach Vorlagen sondern nur nach eigenen Mustern!

    @Melanie und Mo .. ihr habt eine PM ;-)

    Ganz liebe Grüße an alle,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Set.
    Für deine Schulter wünsche ich dir baldige Genesung.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn! Das Set ist toll! Das Papier hat es mir auch angetan!!! *träum*

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!