Montag, 23. August 2010

2 neue Stifteboxen

Hallo Ihr Lieben!

Ganz soviel habe ich am Wochenende nicht geschafft, aber ich konnte immerhin diese 2 Stifteboxen fertig machen, passend zu den anderen Boxen die ich schon gearbeitet habe!
Die schwarz/ bunte Serie ist nun fertig, aber passend zur Eule kommt noch was ;-)







Es schwirren noch ganz viele neue Projekte bei mir im Kopf herum, das Wetter lädt im Moment auch sehr zum Basteln ein, leider!
Heute Abend habe ich aber erst einmal ganz viele andere Sachen zu tun, denn morgen wird meine Tochter 8, da gibt es noch einiges vorzubereiten. Leider sind ja noch Ferien, da müssen also alle Vorbereitungen auf Abends verschoben werden, es wird also etwas später heute!

Vielleicht gibt es Morgen ein paar Bilder davon ;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,

    da ist wieder eins schöner als das andere *schmacht*
    Ich wünsche Euch schon mal gutes Gelingen für die Party und ein glückliches neues Lebensjahr Deiner "Kleinen".

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, mach doch nicht immer soooooooo tolle sachen *lach*! Ich bin nur noch am staunen. Deine Eule ist sooooo genial!
    Bin schon sehr auf Bilder gespannt ;-)

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ups...da hatte ich doch tatsächlich ein "M" zu viel *grins*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich nur auch so kreativ wäre. Die Stifbox ist ja ein Traum und zu schade zum benutzen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ich freu mich wie immer auf Nachschub von dir, denn jedes Teil ist eine Augenweide!!!
    Und morgen wäre ich gerne mal Mäuschen =)
    Ich lass dann mal was von mir hören *gg*
    Wunderschön was du wieder aus den Papieren rausgeholt hast =)

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen aber auch schön aus, Deine Stifteboxen. Besonders die zweite würde sich schön auf meinem neuen Basteltisch machen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stifteboxen sind ja traumhaft...überhaupt alles Boxen, die du machst, sind super!!!

    LG, Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. ohh man die sind ja wieder sooo schön .
    Supi supi supi
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  9. Also, deine Boxen sind immer wieder schön anzusehen. Toll gemacht

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Boxen sind wieder einmal toll geworden! Die sind ja eigentlich fast zu schade, um sie zu benutzen.
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Super schöööön deine zwei Boxen, besonders die erste gefällt mir sehr gut.

    Schönen 8. Geburtstag für deine Tochter.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Die Boxen sind wieder mal eine Augenweide Birgit, die hellere gefällt mir einen Tick besser.
    Wie kann man nur so im Boxenfieber sein... *mitdemkoppschüttel* *grins*


    Lg die hippe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgit,
    bin gerade beim surfen auf deinen Blog gestoßen. Du machst ja supertolle Schachteln. Die sehen richtig professionell aus! Ich bin ganz begeistert. Sobald ich Zeit habe, muss ich unbedingt deine Anleitung für die Karteibox ausprobieren. Habe mich bei dir als Leser eingetragen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!