Mittwoch, 25. August 2010

♥ ACHT ♥

Heute gibt es mal einen nicht bastelligen Post von mir.
Den gestrigen Geburtstag meiner Tochter haben wir gut überstanden, wir hatten auch nur die Familie zu Besuch. Der Kindergeburtstag wird dann später nachgefeiert, da 2 ihrer Freundinnen noch in Urlaub sind!
Heute habe ich mich mal 2 Stunden an den Computer gesetzt und mir alte Bilder angeschaut. Es ist Wahnsinn wie die Zeit vergeht, da wird man ja sentimental.


Vor 5 Jahren in Amsterdam. Ja ja, lang ist's her *schnief*!
Übrigens ist es voll peinlich wenn die Mama Bilder von einem auf den Blog stellt, das geht ja gar nicht, jedenfalls nicht in dem Alter *g*. Das akzeptiere ich natürlich, deswegen gibts auch nur ein altes Bild ;-)


Meine Tochter und mein Mann haben übrigens beschlossen, das soll's jetzt zu jedem Geburtstagsfrühstück geben *g*, Pfannkuchentorte geschichtet mit Nutella und viel Sahne oben drauf. Die Kerzen sind da schon wieder ab, zum Kaffee gab's dann Käsekuchen!


Tia, was wünscht sich ein Kind was ganz nach mir kommt, natürlich einen schönen neuen Schulranzen. Nachdem alle zusammengelegt haben, hat sie den auch bekommen und ich bin ganz verliebt drin . Ich hab als Kind auch schon stundenlang bei den Schreibwaren gucken können. Heute waren wir nun die letzten Schulsachen kaufen und der Ranzen ist schon prall gefüllt .... und wird ständig gestreichelt ;-)


Das Bild habe ich vorhin im Garten gemacht. Ich bin gestern richtig erschrocken als ich diese Pilze hier entdeckt habe, was für Riesenteile.
Man merkt, es wird Herbst!


Morgen werde ich wieder anfangen was zu Basteln, denn die nächsten Tage liegt nichts großes hier an.
Wir lesen uns also bald wieder!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Deiner Maus nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :-)!! Acht ist noch so ein niedliches Alter!!! Ehe man sich's versieht, sind sie groß (ich muss es wissen, denn mein Sohn ist vor einer Woche 18 geworden). Das geht wirklich alles viel zu schnell!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben =)
    Das sieht nach einem schönen Tag aus!!!
    Wäre so gerne auch mal persönlich vorbei gekommen um zu gratulieren..
    Schade das der Weg so weit ist!!!
    Aber ich habe ja wenigstens eure Stimmen gehört, das war auch schön =)
    Pfannkuchentorte...*yummy*
    Die wünsche ich mir auch mal zum Frühstück bei euch *kicher*

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. auch ich wünsche Lina alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag !!
    die Pfannkuchentorte sieht richtig yammy aus !!!!!
    Ganz liebe Grüße
    und bis bald
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo!
    Da wünsche ich der jungen Dame auch noch im Nachhinein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Und ein super Geschenk hat sie da bekommen.
    Und Pfannkuchentorte - mal was ganz anderes und sieht schon super lecker aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe noch für deine kleine "Große". Tolle Fotos sind das. Danke für's zeigen.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch deiner Tochter noch alles Gute nachträglich zum Geburtag. Sieht nach einer schönen Familienfeier aus.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!