Samstag, 28. August 2010

Herbstlich ....

..... wie das Wetter was hier zur Zeit herrscht, ist die 3. Serie an der ich gerade arbeite.
Das Papier ist von Basic Grey und ich finde diese Farbkombination einfach wunderschön!
Das könnte ich glatt für mich behalten ;-) Ich glaube so langsam stelle ich mich auf Herbstfarben ein, ganz wie die Natur! Bunt wird's hier aber trotzdem immer geben *g*.
Aus diesen Papieren habe ich erst einmal eine Stiftebox und eine Klappbox gearbeitet. Die Stiftebox habe ich ganz schlicht gehalten und nur die Blümchen mit 3D-Lack verziert, dafür mußte es bei der anderen Box etwas mehr sein!

Ich weiß nicht wie die Farben bei euch rüberkommen, aber in echt harmonisiert alles miteinander! Es ist leider nicht das ideale Fotowetter :-(








Trotz des Wetters wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Ich werd mich gleich wieder an die Arbeit machen und weiter an meinen 500 Kleinteilen schnibbeln. Ja, die Finger tuen mir schon weh, aber das ist die richtige Beschäftigung bei dem Wetter. Schön entspannen, Flügel, Herzen und Schnäbel ausschneiden und dabei einen Liebesfilm gucken, zum Glück ist der Rest der Familie ausgeflogen *g*. Was ich mache wird noch nicht verraten, es wird auf jeden Fall wieder eine Massenproduktion!
Übrigens werd ich in nächster Zeit nicht alles zeigen können was ich so vorbereite, da ich bei einem Abventskalender-Wichteln teilnehme.
Zwei, drei Sachen werden hier bestimmt mal mit reinrutschen, aber das meiste versuche ich doch zu verheimlichen ;-)

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön! Das ist total interessant, wie Du die Vögelchen gemattet hast! Das muss ich auch mal ausprobieren.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schachteln sind echt ein Traum! Sie sehen immr so perfekt aus. Super gemacht.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Schachteln sind WUNDERSCHÖN!!!! Die Farben passen super gut!!!
    LG, Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. wow Süße sind die edel geworden im Moment der totale Farbgeschmack von mir hab mir gestern erst in dem Brombeerton bei Tchibo ne Jacke geholt :)
    Auch das restlich Papier der Hammer und die Boxen der absolute Hingucker!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. boh wie schön die sind...die farbkombi ist eigentlich nicht meins...aber hier doch...die gefällt mir hier echt spitzeeeeeeeeeeee!
    #LG anca

    AntwortenLöschen
  6. Flügel, Herzen und Schnäbel... das hört sich gut an!! Und gerade die erste Box gefällt mir unheimlich gut.
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Schachteln, wirklich. Ich bewundere, wie Du das immer hinkriegst.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit !
    Da hast Du wieder wundervolle Boxen gezaubert. Ich staune immer wieder wie perfekt sie bei Dir aussehen - wahnsinn ! Wenn ich mich wirklich mal daran wagen sollte, frage ich Dich um Rat. :)
    LG, die *Day*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    ich bin wieder mal "sprachlos"....
    Euch Graupappekünstler bewundere ich ja immer noch (un)heimlich - ich kann´s halt nett

    Die obere Box finde ich superklasse, da gefällt mir richtig gut das Papier, obwohl eher nicht meine Farben, und die niedlichen Piepmätzchen *hachmach

    die Untere...ist halt ne typische "Maditchen Stiftebox" *gg

    Schönen SO noch
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft!!!
    Wunderschön sind die Farben und die Boxen anzusehen!!
    Ich vermisse nur so langsam wieder deine tollen Colorationene *kicher*
    Zum Glück habe ich ein paar bei mir die ich immer wieder anschauen kann =))

    Liebe Grüße
    Sylke♥

    AntwortenLöschen
  11. ♥ Dankeschön ihr Lieben ♥

    @Liebe Sylke, keine Sorgen, es werden bald wieder Colorationen kommen, denn da sind noch einige Ideen bei mir im Kopf. Ich brauche nur wieder neues Material, denn ich mag eher große "Szenen" machen wie kleine einzelne Motive verarbeiten und dafür müssen große Boxen her ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Das sind wieder zwei wunderschöne Boxen!
    Die Farben gefallen mir sehr gut und Du hast die Boxen wieder so schön gestaltet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Wow...deine Boxen sehen toll aus!
    Besonders die obere ist genau in meinen Farben!
    Wunderschön!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Geniale Farbkombi!!!!!!!!!! Meine Farben!!!!

    LG Karola

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns ist das Wetter auch zum verkrümeln grrr
    Aber bei deiner Box bekommt man gleich wieder gute Laune.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgit!
    Du bist für mich die Queen der Boxen- bzw. Schachtelgestaltung. Die sind wirklich der
    reinste Augenschmaus, von der Gestaltung bis
    hin zur Perfektion. Respekt!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Die Farben harmonisieren auf meiner Seite des Bildschirms wunderbar. Dann bin ich mal gespannt, was du uns in nächster Zeit noch alles schönes zeigst.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birgit,
    bin grade irgendwie in Deinem Blog gelandet und komme nicht mehr weg davon. So tolle Boxen habe ich im Leben noch nicht gesehen!! Wo/wie kann man denn Deine Schätze erwerben?
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!