Freitag, 20. August 2010

Kleine Schmuckschatulle

Für diese Woche wird es wohl die letzte Arbeit sein, die ich euch zeigen kann.
Aus der bunten Papierserie habe ich nun noch eine kleine 2-stöckige Schmuckschatulle gearbeitet, natürlich kann sie auch für andere Dinge verwendet werden ;-)
Die Box ist ca. 20 x 12 x 8 cm groß, die Böden sind mit dickem Filz ausgelegt und auch hier gibt es wieder einen Magnetverschluß!
Deko wie Knöpfe, Charms, Bänder, in 3D aufgebrachte Motive und 3D Lack dürfen natürlich nicht fehlen!






Leider mußte ich gestern Abend meine sämtlichen Bastelsachen wegräumen, denn übers Wochenende hat mein Mann wieder einen Kollegen hier zu Besuch. Zum Glück sind sie viel Arbeiten, da bleibt hoffentlich Zeit für Kleinigkeiten ;-)
Aber trotzdem, was würd ich für einen eigenen Basteltisch geben *schluchz*! Ich bin ja schon am überlegen, ob wir nicht das Schlafzimmer umräumen können. Naja, mal schauen!

Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
Der Tag begann für uns heute mit strahlend blauem Himmel. Ich hoffe das bleibt so übers Wochenende, denn morgen haben wir hier Flohmarkt!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. oh Birgit die Schmuckschatulle ist ein Traum !!!!
    sowas könnte ich auch sehr gut gebrauchen :0)
    vielleicht wäre das ja was für unser WP *lalala*
    *gg* ...
    ich wünsche Dir ein schöönes Wochenende...
    das Wetter soll ja schön bleiben...ich wünsche
    es uns sehr !!!

    ♥-liche Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wieder mal wunderschön geworden!!!

    Ja, ein eigener Bereich ist Gold wert!! Seit mein ältester Sohn ausgezogen ist, habe ich ein eigenes Nähzimmer und muss nicht mehr im Wohnzimmer alles auf und ab bauen. Das ist wirklich toll, denn jetzt kann ich nähen und sticken, wann immer ich will! Blos, wenn er am Wochenende mal bei uns schläft (und das dann oft bis Mittags), werde ich ausgebremst...
    Vielleicht schaffst Du es ja auch, wenigstens ein kleines Eckchen nur für Dich, einzurichten!!
    Ich wünsche es Dir!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. WOWWWWW....ist das eine tolle Box!!!
    Bin immer kurz davor......mich doch ennnndlich mal an solche Aktionen dranzutrauen!!!

    Will Dir ja keine traurigen Gedanken machen.....nur schau mal auf meinem Blog. Bin gerade mit einer Teilaufräumung fertig!!!
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!
    Immer wieder bin ich aufs Neue begeistert von deinen tollen Kästchen. Jedes für sich ist ein richtiges Schmuckstück! Traumhaft!
    Ich wollte dich mal fragen, wo du diese wunderschönen Papiere immer her hast, würdest du mir verraten, wo du die kaufst?
    Danke dir und ein schönes Wochenende.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. @ Gaby, ich werd die Hoffnung nicht aufgeben ;-) Irgendwann schaffe ich mir hier schon Platz!

    @ Sabine, nööö, ich bin gar nicht neidisch *g*

    @Claudia, ich finde deine eMail Addy nicht, schreib mich doch bitte mal an!

    Dankeschön ♡ und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ohh was ist deine Box wieder schön geworden .Ich bewundere sie immer sehr.Ich habe mir auch ein Paar zuschnitte zugelegt mal sehen ob ich sie auch hin bekomme .Ach ja Danke für deinen Post auf meinen Blog .Fadengrafik ist gar nicht so schwer .Bin immer da wenn du Fragen da zu hast.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  7. hallo Birgit

    die ist wieder mal wirklich wunderwunderschön! :-)
    Ich liebe deine Box, aber sie reicht noch nicht...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht immer alles so adrett und gerade bei Dir aus. Wirklich toll! Die Schmuckschatulle ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, auch diese Box ist wieder traumhaft geworden...wie immer eigentlich ;-)

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist genial. Besonders die Idee mit der Innenbox! Das Papier ist auch einfach toll!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich finde es immer wieder bewundernswert, was für schöne Schachteln du zustande bringst.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!