Mittwoch, 18. August 2010

UHU .... in ungewöhnlicher Farbkombi

Da bin ich schon wieder mit einer neuen Arbeit!
So wie ich nun mal bin, arbeite ich natürlich nicht nur an einem Set sondern gleich an 3 verschiedenen Sets!
Das Papier meiner neuen "Kleinkrambox" ist mit Papier der Pocket Full of Rosies Serie von Sassafras gearbeitet. Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher, ob ich diese Farbkombination so toll finde, auf jeden Fall ist sie ungewöhnlich, von daher ist es etwas für mich ;-) Diese Farben würde ich sonst nie miteinander kombinieren, aber das Papier gibt es so vor!
Die Box ist ca. 26 x 16 cm und hat innen eine Einteilung und wird mit Magnetverschluß geschlossen.
Deko war hier nicht viel möglich, dafür habe ich lieber umso mehr von dem Papier verwendet!






Hier erkennt man gut meine Liebe zum 3D Lack. Ich habe die Punkte nicht gezählt *g*!



Die nächsten Arbeiten folgen bestimmt bald, ich bin jedenfalls schon fleißig dabei

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schöööön! Also ich liebe ungewöhnliche Farbkombinationen! :-))
    Ach so, mein RR ist zurück und 18 Tops sind schachtellos! *seuuuufz* ;-))))
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es supertoll.Richtig schön buntig!*lach*
    Die Box ist wieder total klasse gearbeitet und die Eule ist ja zu schnuckelig.
    Und du hast wirklich alle Punkte mit 3D Lack bearbeitet? *umfall*
    Was für eine Heidenarbeit,aber es wirkt super!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    Deine Eule gefällt mir sehr gut. Ich liebe schöne kleine Schachteln.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Ich finde deine Papiere immer soooo schön....
    Und der Uhu sieht richtig Klasse aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das wäre genau das richtige Geschenk für meine Freundin, die voll der Eulen Freak ist. Gibt es dafür eine Bastelanleitung ?

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. BOAH...die Box ist einfach superschööön...ich mag diese ungewöhnliche Farbkombi...der Uhu schaut klasse aus...rundum wunderbar :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. TOLL!!!
    Hast du dir das mit der Eule ausgedacht, oder war das vom Papier so vorgegeben??
    Ich finde das ja super genial!!
    Und ich käme NIEMALS auf so eine Idee *lol*


    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. So was von super! Die hätte ich auch gerne! Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Birgit, von innen ja fast noch schöner als von außen;-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Birgit,
    wieder eine wuuuuuuuuuunderschöne Schachtel *schmacht*

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz ungewöhnliche Eule... und deine Box ist wunderschön, so filigran gearbeitet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Boah *umfall*, die ist der Hammer und der Uhu auch...sieht aus wie die Tagesdecke von unserem Bett *g*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Wieder eine wunder-wunderschöne Schachtel! Du bist eine wahre Papier-Künstlerin!

    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  14. Also mir gefällt diese Farbkombi seeeehr gut! Und auch die Eule ist ein Traum!!! Wahnsinn, die vielen kleinen Details wie die Punkte... ich bin absolut begeistert :-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Oh schön! Ich steh momentan total auf Eulen, klasse.
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. eine wirklich sehr ungewöhnliche farbkombi, aber alles pass zusammen und deine eule sieht umwerfend toll aus.
    die box ist dir wieder mal richtig gut gelungen. ausserdem lässt die farbe vom sommer träumen, der sich ja gerade wieder in regen und wind verwandelt hat---zumindest hier.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  17. Ihr seit ja lieb, Dankeschön ♥
    Die Eule gehört übrigens zum Papier, damit hatte ich also nichts zu tun *g*.
    Ich freue mich auf jeden Fall dass die Farbkombi gut ankommt, davon folgt ja noch etwas ;-)

    Liebe GRüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Der UHU ist der absolute Hammer, der MUSS so bunt sein. Dann die Idee mit den Knopfaugen, einfach perfekt!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  19. Der Uhu ist ja sowas von goldig. Mir persönlich gefallen die Farben sehr gut.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!