Donnerstag, 2. September 2010

A6 Karteikartenbox

Zwischen dem Wäscheberg den ich heute noch abarbeiten möchte habe ich noch schnell die neue Karteikartenbox fotografiert. Sie ist für A6 Karten gearbeitet und hat natürlich auch ein passendes Register bekommen ;-)
Nun ist diese Serie komplett abgearbeitet.
Das Papier finde ich immer noch sehr schön weil man es einfach so toll kombinieren kann!





So, ich werd mich jetzt leider an den Bügeltisch begeben müssen. :-(
Wir lesen uns bald wieder!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die könnte ich so klauen.. Wunderschön gemacht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hach Birgit, wie schön das Du statt Wäsche waschen gebastelt hast.
    Ich wette ansonsten hätten wir nicht ganz so schöne Fotos zu sehen bekommen ;o)
    Ich liebe ja dieses Mitiv *schmacht*

    ♥-lcih,
    Mel, ebenfalls am Bügelbrett

    AntwortenLöschen
  3. ach komm Birgit, die Wäsche kann liegenbleiben...

    Wunderschön hast die Box wieder gemacht !
    Den Schnörkel an der Seite finde ich klasse.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zu müde zum Bügeln, aber für Blog-Hopsen reicht's noch - wie wunderschön Deine Sachen immer sind!

    Kompliment auch wieder für dieses Werk!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Du hast in den letzten Tagen wieder sooooooooo schöne Sachen gemacht. Da kann ich nur staunen.... Was ist dagegen ein Korb Bügelwäsche.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft! Ich bewundere deine Sachen immer, ich hätte dafür überhaupt keine Geduld und kein Geschick.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ach die ist wie immer wieder Zauberhaft geworden .Ja ja die liebe Wäsche die schreit bei mir auch schon hihi
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön.
    Wie immer wenn ich in deinen Blog schaue bin ich begeistert von dem was ich sehe.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!