Samstag, 11. September 2010

Fertig ;-)

Ja, endlich bin ich fertig mit den 3 Serien die ich in letzter Zeit gearbeitet habe.
Passend zu den anderen Sachen mit dem Papier von Basic Grey ist nun noch diese Karteikartenbox entstanden. Sie ist wieder für das A6 Format gearbeitet!





Das fand ich ja mal eine echt süße Idee und zwar hat mein Mann gestern diese Post hier bekommen. Eigentlich sollten es nur die Eintrittskarten für die Photokina sein und dann lag dieses tolle Herz dabei. Ich find das eine geniale Idee! Hmmm lecker, da könnt ich ja ebend mal reinbeißen, aber es steht ja nicht mein Name drauf ;-(

...... und weil mich das Herz so inspiriert hat, gibt es wieder eine kleine Vorschau.
Diese Klammern habe ich gestern angefangen, das mußte einfach sein. Soweit bemalt und geschliffen sind sie schon, nun grübel ich noch wie ich sie fertig mache, aber ich hab da schon eine Idee ;-)


An diesen Sachen konnte ich übrigens heute Früh nicht vorbeigehen. Meine Nachbarin macht nämlich wieder einen Flohmarkt und ich hab ihr beim Aufbauen geholfen. Naja, 2,60 € hab ich auch gleich dagelassen für diese Sachen. Ich gebs zu, ich bin einwenig Retro veranlagt. Man beachte vor allem die coole Tischdecke mit den orangen Blumen. Ob ich sie nutzen werde weiß ich nicht, aber die mußte ich haben. Die Obstschale steht schon in der Küche!


Nun gehts weiter hier! Das Wetter ist super, die Familie und der Besuch sind unterwegs, da habe ich Zeit die Wohnung auf Vordermann zu bringen!

Nächste Woche wird es blogmässig wahrscheinlich nicht viel geben, denn ich habe hier nichts vorbereitetes mehr und meine Vorschauen gibt's erst später zu sehen ;-)

Ich wünsche euch allen ein super schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein.

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich bin ja mal wieder hin und weg. Die Karteikartenbox ist wieder mal ein Traum. Bin schon auf die Klammern gespannt.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit :-)
    Das sind super schöne Ideen zum Nacharbeiten. Dankeschön für die Inspiration.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Woww warst du wieder fleißig .Bin wieder total begeistert.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  4. WOW Süße ich bin begeistert von Deinem NEUEN WErk und Deinem Flohmarkteinkauf sehr sehr schöne Sachen Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    Deine Box ist obergenial!!! Einfach wunderschön!!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Arbeit ist das geworden, ich mag die Farben.
    Und an so alten Sachen kann ich auch nicht vorbei gehen, ich mag die Bemalung an dem Sieb.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Klappt das vielleicht doch noch mit Fliepi-Klammern für mich??? Die angefangenen sehen sooo schön aus...
    VlG, Simone

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!