Mittwoch, 8. September 2010

HELLO

Hallo ihr Lieben,

sagt mal, wer hat denn von euch das Wetter da draußen bestellt?
Mir ist kalt sag ich nur *brrrr*.

Heute gibt's das letzte Teil aus der Serie mit dem Eulenpapier. Dieses mal ist wieder eine Karteikartenbox draus geworden, wieder für A6 Papiere.
Viel brauche ich ansonsten nicht dazu zu schreiben, ist ja alles ersichtlich ;-)




Hier kann ich euch noch 2 Vorschauen zeigen, denn ich war in den letzten Tagen sehr sehr fleißig, nur alles zeigen möchte ich im Moment nicht, denn die Sachen sind für eine bestimmte Aktion gedacht ;-)



So, weiter gehts, es gibt noch einiges zu tun!
Seit mir ganz lieb gegrüßt.

Bis bald,

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ich ziehe immer wieder den Hut bei Deinen tollen Boxen. Da ist einfach alles stimmig.
    Wenn Du Lust auf einen Tausch hast, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold... deswegen sage ich nur: wwwwwooooooowwwwww !!!!!

    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Birgit

    die Karteikartenbox ist mal wieder megaschööön...so tolle Farben...einfach klasse :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WOW Birgit was für eine traumhaft schöne Eulenbox, ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwwww, deine Karteibox ist wieder superschön geworden!!!!
    Und ich bin von deinen Eulen schwer begeistert, die sehen super aus!!!!!

    Sag mal hat dein Tag mehr Stunden als meiner??? Oder vergeudest du einfach keine Zeit mit Schlafen???
    Wenn ich deine ganzen Heftstapel sehe und die ganzen tollen Eulen die du gezaubert hast, dann frage ich mich wie du das alles schaffst... wahnsinn!!!!

    Du siehst, ich bin wie immer wenn ich auf deinem Blog bin begeistert!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Deine Eulen! Weiß gar nicht mehr was ich dazu sagen soll...genial schön!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhh noch ein Eulchen.Die Box ist wieder sooooo schön. Ich hab das Papier auch,aber es wird nur gestreichelt.*ggg*
    Ganz toll geworden!!!!!!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Wow kann ich nur sagen, wieder einmal wunderschön geworden.

    liebste Grüsse
    von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Birgit wie schön ganz nach meinem Geschmack nun zum Papier und dem Thema Eulen brauch ich Dir ja nüsch mehr zu sagen,oder???
    Ich bin verliebt!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  10. Wiedereinmal eine tolle Arbeit! Ich mag die Eulen total.
    Ich bin gespannt, was aus den zwei Vorschauen wird.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  11. Boah Birgit... wie farbenfroh... wunderschön !!!
    Auch das Papier ist traumhaft *auchhabenwill* !! Deine Verarbeitung auch wieder 1A !!!
    Ganz herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Super schön,ich liebe Eulen!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott, warst Du wieder fleißig!
    Und die Eulenbox ist sooo schön geworden. Tolle Farben hast Du verwendet, schön frisch und sommerlich.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. wow Eulenscharf!
    genial wie immer und sogar das kanallbunte gefällt mir,so wie du es machst!
    LG Anca

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!