Dienstag, 28. September 2010

♥ I mog Di ♥

Das ist nun aus den halbfertigen Klammern von letztens geworden *g*. Ich hab ja gesagt, das Lebkuchenherz hat mich inspiriert!
Ein Herz habe ich mir zuerst auf Aquarellpapier aufgemalt und dann mit Aquarellfarben coloriert. Dann habe ich es eingescannt und im Photoshop beschriftet, die Blümchen habe ich später mit Gelstiften draufgemalt. Ich muß sagen, das war eine nette Arbeit, nur die Mini-Herzen waren nicht ganz so einfach auszuschneiden und aufzukleben ;-) Die Herzen sind teils mit 3-D Lack überzogen, nur das ist mal wieder nicht zu sehen!
Ich denke man kann sie auch ausserhalb der Wies'n-Zeit gut verschenken.


Und so siehts bei uns zur Zeit aus wie an vielen Orten auch. NASS .... ich kanns nicht mehr sehen. Unseren Blumen bekommt es aber gut, die haben so viele Knospen wie noch nie in diesem Jahr!

Ansonsten gibt es zur Zeit nicht viel Neues bei mir. Ich könnt wirklich sagen ein kleines Krea-Tief hat auch mich gepackt! Naja, ich mach mir jetzt keinen Zwang, dann wirds halt mal eine Woche ruhiger werden obwohl das Wetter eigentlich dazu einläd kreativ zu sein, aber wenn die Laune nicht mitspielt ist es auch doof :-(
Das geht natürlich auch wieder vorüber, ich hoffe spätestens wenn ich wieder neue Pappe habe, die fehlt mir nämlich!

Ich wünsche euch trotz des Wetters eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Ach die Klammern sehen wunderschön aus. Klasse.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch hier regnet es ununterbrochen, da verliert man wirklich die Lust, irgendetwas zu werkeln :O(.
    Aber Deine Klämmerchen sind total süß geworden.
    Auch Deine letzte Box ist absolut spitze geworden und gefällt mir seeeehr gut.

    Ich hoffe, dass Du Dein Krea-Tief schnell überwindest und wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Die Klammern sind super geworden.Die Idee ist spitzenklasse.Sieht ganz toll aus!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAh, die sind ja toll, die Klammern!!!

    Einfach nur genial *schwärm*
    Aber es stimmt, ich mag den Regen auch nicht mehr.
    Ich wünsch Dir das die Bastelstimmung schnell wiederkommt!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Äh wow?

    Ich bin schon wieder beeindruckt! Was für eine Arbeit du dir da machst! Aber es zahlt sich einfach aus, die Klammern sind wunderschön und richtig entzückend!!
    Liebste Wiesengrüße vom Fräulein P.

    AntwortenLöschen
  6. Zünftig schauts aus, genau das richtige für diese Jahreszeit!
    Und so ein Krea-tief tut auch mal gut, lass es Dir einfach nur gut gehen!!

    ♥-lich,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind deine Wiesn-Klammern - was für eine Arbeit...

    Liebe Grüße

    Karin

    PS: Mir drückt das nasskalte Wetter auch etwas auf die Stimmung :-(

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,
    die Klammern sehen mal wieder absolut traumhaft aus!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    was für eine tolle Idee..
    Genial..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die Klammern sind wirklich wunderschön geworden. Da bekommt man direkt lust eine Kirmes zu besuchen und dort ein Lebkuchenherz zu kaufen.

    Toll gemach!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die Klammern sind toll geworden!
    Das Wetter schlägt bestimmt fast jedem ein bißchen aufs Gemüt. Mit neuer Pappe kommt bestimmt auch die kreative Lust zurück.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Man deine Herzen sehen ja zum reinbeißen schön aus. Hut ab echt Klasse .Ja das Wetter ist echt zum weglaufen .da muß man ja ein Krea-Tief bekommen. Mir geht es auch zur Zeit so
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  13. Wow!!! Als waschechte Bayerin gefällt mir das natürlich wahnsinnig gut!!!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Klammern sind ja wieder volle Hingucker und wundervolle Schenklies geworden!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  15. Die Klammern sind wirklich zuckersüß. Auch deine Boxen finde ich wieder himmlisch. Ich staune immer wieder, wie schön die aussehen und frage mich immer, wie sowas gemacht wird. Momentan schwärme ich am meisten für deine Schmuckboxen.

    Liebe Grüße
    BT

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für den lieben Eintrag!
    Wäre mir sogar eine Ehre, wenn mein Boxen-Bastel-Vorbild einen Verweis zu mir angibt :o)

    Ich schaue gern hier vorbei.

    Viele Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!