Samstag, 4. September 2010

Noch eine Schmuckschatulle ......

..... und dieses mal wieder mit dem ganz tollen Papier von Basic Grey. Ich denke, dass ich davon demnächst noch Nachschub brauche, denn ich hatte mir nur 3 Blatt gegönnt und die sind nun verbraucht :-( Ich habe ja schon immer gerne mit den Papieren dieser Firma gearbeitet, aber einige letzte Serien haben mir gar nicht gefallen.
Diese Box ist wieder 2stöckig gearbeitet und ohne viel Schnickschnack! Sie hat wie die letzten dieser Art einen Magnetverschluß und dieses Mal ist sie auch wieder mit einem dicken Filz ausgelegt.
Die Bänder die ich hier verwendet habe wirken auf den Bildern schon wieder so grell, sie sind aber farblich passend *grummel*.
Von der Größe her ist die Box ca. 20 x 12 x 6,5 cm.







Heute scheint hier endlich mal wieder die Sonne, das wird auch wirklich Zeit.
Da wir mal wieder ohne Mann im Hause sind machen wir es uns heute Abend gemütlich und das Gute ist, ich brauche meinen Basteltisch nicht aufräumen *g*, denn es gibt heute Pizza vorm Fernseher .... 'ne Ausnahme, versprochen;-)
Papier liegt aber nicht auf dem Basteltisch, davon hatte ich jetzt erst einmal genug, heute kommt was zum Entspannen und ich hab mir wieder neue Holzklammern gekauft!

Ich wünsche euch nun noch ein schönes restliches Wochenende.

Ganz liebe Grüße und mal wieder eine dickes Dankeschön für die lieben Kommentare von euch

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die ist ja wieder mal wunderwunderschön. Ich hab ja zum Glück schon mal Sachen von Dir aus einem Wanderpaket tauschen dürfen.

    Ganz liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wie gewohnt toll geworden und das Papier ist super schön

    LG und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow Birgit! Auch diese Box ist wieder wunderschön geworden! Ich bin jedesmal erstaunt, wie man so sauber und ordentlich arbeiten kann... Da sieht man wirklich, mit wieviel Liebe Du an Deine Werke gehst... Toll!

    Liebe Grüße und auch Dir/Euch ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Boxen sind wunderschön anzuschauen und ich bin immer ganz baff, was du wieder für tolle ,neue Ideen hast.Hier hat die Sonne auch den ganzen Tag hervorgeschaut und wir haben den Tag draußen genossen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein. Ich wünschte, ich könnte sowas auch.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgit,
    Deine Boxen sind eine wahre Augenweide. So tolles Papier und die süssen Details...einfach herrlich. Du hast eben ein super Talent.

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Na was soll man da noch zu Sagen einfach nur Klasse
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,

    die Schatulle ist wieder wunder, wunderschöne geworden!
    Die Detail sind toll!!
    Du bis die Meisterin der Boxen.
    Das mit dem Basteltisch kenn ich :(, muß den auch ständig leer räumen, da ich entweder am Eßtisch oder im Wintergarten am Tisch werkel - so´n eigener Bastelraum davon kann ich vorerst nur träumen - den bekomm ich erst wenn eins der Mädels auszieht - und das dauert noch .... und das will man (frau) ja auch nicht wirklich.
    Also räumen wir doch lieber den Tisch frei ...
    Bin schon gespannt auf Deine nenen Klammern!

    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. DU BIST DIE BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das HG Papier ist soooo schön!!!
    Da passt eins zum andern.

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Süße was für eine TRAUMBOX der absolute Hammer wunderschön!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  12. Super schön!! Wie immer! :-)
    Ich hab noch nie was gesehen von dir was mir nicht gefallen hat!! :-)
    Schönen Restsonntag, liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Jedes Mal bewundere ich wieder Deine Schatullen!
    Gerade habe ich mir wunderbare Stempel gegönnt,
    zur Aufbewahrung würde ich mir so eine schöne Schatulle wünschen...
    -Sag mal hättest Du mal Lust zu tauschen???
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  14. Super super schön. Ich wünschte ich könnte auch sowas.

    LG Nic

    AntwortenLöschen
  15. Mir bleibt der Mund offen vor lauter Staunen, unglaublich wie präziese du arbeitest. Ich liebe deine Schatullen, könntest sie zum Verkauf anbieten, wäre das was?LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,
    die Schmuckschatulle ist ja der Oberhammer! Perfekt gearbeitet wie immer und die Aufteilung gefällt mir sehr gut. Genau sowas könnte ich gerade auch sehr gut gebrauchen, um etwas mehr Ordnung und Übersicht in meinen Schmuck zu bringen. Die werde ich bestimmt mal nachbasteln!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!