Mittwoch, 1. September 2010

Nochmal mit Eule ;-)

Ich habe euch ja vorgewarnt, ich arbeite gerade meine Serien ab ;-)
Hier gibt es nun noch eine doppellagige Box mit dem Eulenpapier, das mit den interessanten Farben. Da kann man richtig schön mit den Papieren spielen!






Heute bin ich irgendwie schreibfaul, deswegen gibt es auch nicht viel Text von mir, außerdem möchte ich heute Abend noch 2 andere Arbeiten fertig machen, damit ich schnell mit den Serien durch bin.
Nun fehlen nur noch 5 und dann werde ich wieder Einzelteile Arbeiten, das ist abwechlungsreicher *g*.

Übrigens, wer hier meine Stempelarbeiten vermisst, den kann ich beruhigen, es werden garantiert wieder welche folgen. Ich habe da auch schon einige Ideen nur mir fehlt im Moment das Material dazu um das so umzusetzen wie ich es mir denke. Ich Hibbel dem auch schon entgegen!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow, Wahnsinn. Die Box ist auch wieder ganz toll geworden.
    Sieht Obergenial aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön *schwärm*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschließen! Die Box ist soooooo schön! Und das Papier, einfach nur zuckersüß!!!!
    Liebste pilzige Grüße
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  4. Dieses EUlenpapier ist klasse =)
    So langsam mag ich es auch wenn nicht zu viel Gedöns auf der Box ist *kicher*
    Hat einen Vorteil, ich muss nicht colorieren..
    Tolles Teil hast du wieder gewerkelt!!
    Da komm ich zwar nie hin, aber es inspiriert mich immer wieder und das ist ja auch schön =)
    Also immer weiter *kicher*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist so wunderschön geworden mit diesem Papier.

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Box!!
    Da ich Eulen total Klasse finde
    gefällt mir Deine Box natürlich!!
    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit !
    Da hast Du ja wieder ein Schmuckstück gezaubert.
    Und dann auch noch doppellagig - Wahnsinn !
    LG, die *Day*

    AntwortenLöschen
  8. wow, die box ist auch wieder absolut traumhaft geworden und die inneneinteilung klasse!
    lg
    und ich freu mich schon auf die nächsten 5 boxen *lach*
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal toll!
    Gleich zwei Ebenen in der Box!
    Klasse!!!

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!