Donnerstag, 16. September 2010

Nochmals Uhu

Hallo ihr Lieben,

ich merke gerade, dass ich schon wieder ein paar Tage nicht gepostet habe.
Nein, ich bin ganz und gar nicht unkreativ sondern ich bin sehr fleißig *jawohl*.
Leider mache ich im Moment viele Dinge die ich euch noch nicht zeigen kann, da sie für bestimmte Aktionen wie Wichteln, Adventskalender u.s.w. gedacht sind. Außerdem merke ich ganz klar, dass wenn ich weniger am Computer sitze ich viel mehr schaffe und das möchte ich im Moment, viel schaffen!
Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu, denn es wird bald ganz viel Neues geben und gestempelt wird auch wieder.
Immerhin kann ich euch schon mal diese Karten hier zeigen, davon sind natürlich ein paar mehr entstanden ;-) Das waren übrigens meine 500 Kleinteile die ich ausgeschnitten habe! Nun kann man ja fast errechnen wie viele ich davon gemacht habe. Jo, manchmal bin ich schon einwenig ballaballa *g*.


Den Rest des Abends verbringe ich jetzt damit das Mädchenschatz-Wanderpaket wieder zu packen, damit ich es morgen verschicken kann.
Heute beim Elternabend wurde ich auch wieder nach Ideen für den Martinsbasar gefragt. Bis Montag sollen die Ideen da sein. Hat jemand einen tollen Tip für eine 3. Klasse? Ich werd mal Grübeln, vieles gab es halt auch schon!

Ganz liebe Grüße und bis bald,


Kommentare:

  1. Liebe Güte,

    wenn mich die Grippe mal ein paar Tage "flachlegt" komm ich gar nicht mehr bei dir hinter her! Wie machst du das nur?
    Die Eulen sind wunderwunderherrlich und mein absolutes Seelenlieblingstier! Auch all die anderen wunderschönen Dinge die du mal wieder gezaubert hast! Einfach nur schön!
    Liebste pilzige Grüße
    vom Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich sitze hier mir Schnappatmung - wie schön sind die denn???? Bin hin und weg...

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die alle geworden!!!
    Ich freu mich schon auf deine nächsten Posts...
    Wieder was gestempeltes *freü*
    Da kann ich mich wieder in deine Colorationen verlieben =)
    Und dann bin ich wieder "down" weil es bei mir nicht so wird *lol*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Noch eine kleine bescheidene Frage- was muss man tun, um beim Mädchenschatz mitzumachen??? Bin doch auch ein Mädchen ;-) *liebguck*

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Deine Eulen sind einfach der Hammer!!!! Ich wünschte, diese Farbkombinationen könnte man in Holz fassen ;-) Bin momentan auch gerade an Eulen. Ist ja auch die Jahreszeit obschon diese Pracht-Tierchen doch eigentlich zeitlos schön anzusehen sind.
    Suchst Du Ideen für den Markt, die die Kinder basteln sollen?
    Viel Erfolg beim Schaffen weiterhin! Freu mich schon auf all die wunderschönen Ergebnisse!
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    Balla Balla?
    Ich finde Deine Eulen Karten wundervoll!!!!
    Du suchst immer soooo schööööne Papiere aus - hast wirklich ein Händchen dafür!
    Na da sind wohl noch nicht genur Scrappapiere in meinem Besitz .... hab ich mir gerad überlegt.

    Ganz liebe Grüße
    und trotz Regen einen schönen Tag
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooooooooooooooooooh wie schön! Ich liebe Deine Uhu´s. Hast Du dafür eine Vorlage? Ich möchte auch so gerne mal eine machen. Ich finde Eulen so klasse....Eulen und Frösche. Freu mich immer wenn ich in der Sidebar wieder eine Eule auftauschen sehe.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    da soll noch mal einer sagen ich mache Sachen die frickelig sind (und ein bisschen wahnsinnig), du stehst mir da in nix nach *lach*.
    Ich denke mal bei 500 Kleinteilen sind so ein ganz paar Uhukärtchen entstanden... sind aber auch zu süß deine Uhus!!!

    Wegen dem Basar. Bei uns in der Schule haben sie so Blumentopfstecker gemacht als MiniVogelhäuschen...
    Einfach ein Holz in ca 5*5cm oben schräg abgesägt, dann noch eine Leiste in 8*6*0,5cm oben draufgeklebt und angemalt wie ein Vogelhaus. Dann noch ein Loch vorne draufmalen und eine kleine Stange 1,5*0,5cm druntergeklebt.
    Das Ganze dann auf einen Stiel kleben, evtl noch etwas Grün drumrum und fertig.
    Die haben echt guten Absatz gefunden und die Kinder waren mit dem Sägen nicht überfordert.
    Vielleicht ist es ja eine Idee.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön ihr Lieben♥

    © Bärbel, ich werd mich mal schlau machen, aber ich glaube die Runde ist im Moment voll :-(

    © Rahel, das wäre doch eine super Idee für Holz. Ist zwar etwas aufwändig patchworkmässig anzumalen, aber Spaß macht es bestimmt. Ich liebe ja solche Kleinmalereien, nur ich trau mich (noch) nicht an unsere Dekupiersäge.

    © Ivi, ganz lieben Dank für den Tip für den Markt. Ich werd das mal am WE überdenken und vielleicht auch schon ein paar Muster machen. Vogelhäuschen sind Klasse, da gibt es doch auch so eine süße Papiervorlage, die such ich nachher mal raus!

    Liebe Grüße und vielen Dank,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh die Uhus sind ja knuddelsüß.
    Was für eine schnibbelei bei so vielen Einzelteilen. Wahnsinn.
    Freue mich schon auf deinen Stempelpost.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Boah, SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!
    Die sehen so fantastisch aus. Einfach genial.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,

    ich bin wiedermal hin und weg von den tollen Eulen die du gezeigt hast...ganz ganz toll und bestimmt wunderschöne Kärtchen.

    Da werd ich auch einige von machen....g*

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Hey Süße wow ich bin begeistert meine Lieblingstiere unteranderem!!! :)
    Super schön froi mich schon auf die nächsten Werke!
    bussie drea

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön deine Uhu's, besonders der schwarz-pinke gefällt mir.

    Das mit den Ideen für die Schulklasse kenne ich auch zu Genüge... aber in der 8. Klasse ist das - zum Glück - nicht mehr gefragt.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karten sind total klasse geworden! Da ist eine schöner, als die andere, aber die blaue gefällt mir am besten ;O).

    Bin schon auf Deine nächsten Arbeiten gespannt...

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. wow die sind echt superklasse geworden :-)
    genial!!!

    vlg renate

    AntwortenLöschen
  17. Deine Eulen sehen wirklich toll aus! Ein schöner als die andere.
    Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!