Mittwoch, 22. September 2010

Ringtop-Box Nr. .....?

Endlich kann ich euch mal wieder eine neue Box von mir zeigen und zwar wieder eine Ring-Top Box.
Diese Box ist für einen Tausch entstanden. Sie sollte ein Motiv haben, aber trotzdem nicht zu bunt sein und eher schlicht und grün enthalten (die Lieblingsfarbe). Nun hoffe ich, dass ich damit die Anforderungen erfüllt habe. Es ist nicht so ganz einfach mit einem niedlichen Motiv eine schlichte Box zu arbeiten. Zu dem grün habe ich jetzt rosa und braun kombiniert, dass passt einfach sehr schön wie ich finde. Auf viel weitere Deko habe ich jetzt verzichtet!
Innen ist die Box natürlich wieder mit dicken Filz ausgelegt!

Mit dieser Arbeit möchte ich auch gerne mal wieder bei 2 Challenges teilnenemen:
A Spoonfull of Sugar "Anything goes" , Hanna and Friends "Alles nur keine Karte".


Nicht wundern, hier ist mir erst auf dem Bild aufgefallen, dass ich vergessen habe der Schnecke ihre Fühler zu malen, hab ich schon nachgeholt *g*.



Guckt mal, was ich heute bekomme habe. Ich hatte doch vor längerer Zeit mal diese Matroschkas gezeichnet und nun habe ich mir 2 Motive ausgesucht und davon Stempel machen lassen. Sie sind nicht sehr groß (etwas über 4 cm) und werden sich nicht so leicht colorieren lassen, aber das war für mich erst einmal ein Versuch. Die nächsten kann ich ja größer machen lassen! Die hier kann ich ja super für Briefe und anderes verwenden. Das hat also super geklappt!


Das war's schon wieder für heute. Ich mache noch eine kleine Blog-Runde, denn dazu komme ich im Moment nicht so oft ;-)

Noch eine kleine Anmerkung habe ich vergessen. Im Moment ist es leider so dass ich keine Zeit habe für weitere Tauschereien. Langsam denkt man ja schon an Weihnachten und durch diverse Wichteleien (Adventskalender) bin ich im Moment gut ausgelastet und schaffe nicht viel mehr! Die Zeit geht ja zum Glück auch wieder rum *g*!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Box ist mal wieder echt klasse und die Stempel einfach nur genial!

    Ganz liebe Grüße
    schoki

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schön, liebe Birgit.
    Ich würde so gerne auch eine Ring-Top-Box bei Dir ertauschen und das Papier von der Deckeinnenseite ist genau das, was ich mir vorstellen würde...kombiniert mit dunkelbraun und eulig.
    Kann ich Dich denn mit irgendetwas locken?
    Ich würde mich wahnsinng freuen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Ringbox ist wunderschön!!! Für meine sich noch im Anfang befindliche Ringtopsammlung könnte ich auch irgendwann mal so was gebrauchen... wenn du also irgendwann mal wieder Zeit haben solltest ;-)

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kästchen ist mal wieder ein Traum!! Die Stempel, die Du Dir da hast machen lassen... auf die kannst Du echt stolz sein!! Hut ab! Die sind sowas von gelungen (seufz ;-)
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann, deine Box ist wieder wunderschön geworden!! (Und es beruhigt mich, das dir "schlicht" auch eher schwer fällt *lach*).

    Hachz, und wenn du mal in die Verlegenheit kommen solltest und deine Stempel verkaufen möchtest, dann schrei ich jetzt schon mal ganz laut "HIER", denn die sind klasse!!!!
    Wann gehst du denn damit in Großproduktion???? *lach*

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wahnsinn! Die Box ist wieder wunderbar geworden.
    Und erst die Stempel - ein Traum.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Box *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit

    Schön ist sie geworden und das "Geburtstagskind" wird sich ganz sicher darüber freuen!!!

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist wieder mal traumhaft schön und die stempel sind klasse! Eine tolle Idee!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Box und die Stempel sind ja wohl Megaklasse!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön =)
    Mal wieder ein Stempelchen coloriert...
    Das finde ich persönlich ja immer am allerschönsten von dir *schäm*
    So schlicht und doch sooo schön *schwärm*

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,

    Ich kann mich nicht entscheiden, was ich schöner finde, die Box an sich oder das colorierte Motiv. Beides zusammen ist traumhaft schön. Ich glaube, ich versuche mich auch mal an so einer Box, Kleinkram hat man ja immer mal.
    Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  13. WOW die Box ist der Hammer und Deine Stempelchen Hammer süß!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber mal eine praktische Box. Sie sieht wirklich klasse aus.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  15. Die Matroschkas sind toll! Auf die Idee selber zu zeichnen und dann als Stempel anfertigen zu lassen, bin ich noch gar nicht gekommen, klasse Idee!

    LG Janna

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kästchen ist mal wieder wunderschön, jesses was du dir immer eine Arbeit machst, klasse.
    LG und einen schönen Sonntag
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Die Stempel sehen toll aus!
    Leider kann ich nicht so gut malen :-(

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  18. Die Stempel sind ja echt der Hammer. Wo kann man denn sowas machen lassen?

    Liebe Grüße

    Paticia

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön Ihr Lieben ♥

    @Trici .... ich finde leider deine eMail Addy nicht, schreib mich doch bitte mal an ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Wow, hab grad deinen Blog gefunden und das sind alles wunderschöne Arbeiten von dir! Echt toll!
    Kannst du vielleicht mal ne Anleitung machen? Das wär ganz fantastisch!!

    AntwortenLöschen
  21. Also irgendwie passen diese Stempelmotive voll zu Dir, wenngleich ich Dich nicht persönlich kenne... die sehen super schön aus. ich habe noch ein Original bei mir rumstehen...

    Die Box... was soll man dazu schreiben außer: wundervoll!!!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Box ist das geworden! So eine muss ich mir bei Gelegenheit auch mal basteln :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    deine Kreationen sind so wunderschön!
    Ich musste eben ein bisschen lachen, da ich erst dachte, dass deine Schnecke raucht - dabei mache ich oft selbst diese Schlingelumrandung.Sah einfach lustig aus - so im ersten Augenblick :)
    Liebe Grüße - Nina

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!