Dienstag, 19. Oktober 2010

Eine Erstausstattungs-Box für Alisa

Nachdem ich die Box heute Nachmittag abgeliefert habe und sie sehr gut angekommen ist, kann ich sie euch hier auch zeigen. Eine liebe Bekannte hat eine große Box bestellt in der sie eine Babyausstattung verschenken möchte. Die Box sollte schön groß werden und das ist sie auch geworden ...... uff, die größte ihrer Art bisher ;-) Sie ist etwa 33x22x18 cm groß und hat wirklich ganz viel Platz. Wiegen tut sie etwas über einen Kilo, da steckt viel Papier drin sag ich euch. Zum Glück hatte ich gleich 3 50x70 cm Bögen bestellt, die ich auch fast aufgebraucht habe. Ich habe übrigens einen tollen Shop entdeckt in dem man nicht wie sonst die einfarbigen Cardstock Papiere in 30x30 cm bekommt, sondern in großen Bögen. Das ist natürlich ideal für mich, da ich die Struktur so gerne mag!
Nun hoffe ich dass diese Box gut ankommt und auch lange erhalten bleibt ...... vor allem hoffe ich aber das erst einmal die kleine Alisa gesund zur Welt kommt, dass müßte nächste Woche sein!








Es sind übrigens immer noch ein paar Sachen auf meinem Flohmarktblog vorhanden. Über die Preise kann man natürlich auch noch reden;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Birgit, deine Box ist ein Traum. Farblich ganz toll abgestimmt und die vielen kleinen Details machen sie auf ihre Art einzigartig.
    Die Eltern der kleinen Alisa werden sich wahnsinnig über dieses Geschenk freuen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine klasse Box geworden---was für ein riesen Teil.
    aber einfach wunderschön.
    In meinem Lieblingsbastelladen gibt es jetzt auch grosse Bögen Cardstock...leider nur in ein paar Farben, aber für so riesen Projekte unabdingbar.
    Hab eine gute Nacht.
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. mann ist die süss und die details sind einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhhh, ist die schön!!!!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du deinen MS-Stanzer aber rattern lassen :o)
    Ist wunderschön geworden, die große Box!

    AntwortenLöschen
  6. Wow Birgit
    Deine Box ist so zauberhaft gesorden,
    so liebevoll gestaltet, eine wahre Augenweide
    und mit etwas über einem Kilo hat sie auch ein
    beachtliches Gewicht...
    Klasse!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ach Birgit! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Die Box ist einfach nur schööööööön!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht ja total klasse aus!
    LG, Madleen

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist ja überwältigend!! Ich bin sprachlos!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß!Also, wenn die keine Begeisterungsstürme auslöst, dann weiß ich auch nicht...
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft ist die geworden!!!
    Die Buchstaben sind ja wie dafür geschaffen...
    Wunderschöne Details hast du wieder ausgesucht!!
    Ich hoffe diese Box wird in Ehren gehalten und noch zur Hochzeit als Mitgift mitgegeben =)

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Box - rosa der Mädchentraum schlechthin!
    Leider sind meine Mädels aus dem Alter schon raus.
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  13. Die Box ist der Hammer!!! So wunderschön!!!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderbare Box!!!!!!!!!

    Genial ist ja, daß es CS jetzt auch in so groß gibt.
    Das wußte ich gar nicht.

    Deine Tonarbeiten vom anderen Post gefallen mir auch total gut.
    Das wäre was für die kommenden Herbstferien :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  15. Wow Birgit, was für eine riesige Box! Sie sieht supergenial aus. Rosa mag ich sowieso und Du hast die Box wunderbar verziert und tolle Details verwendet! Wieder ein wahres Meisterwerk von Dir.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!