Samstag, 9. Oktober 2010

Neuer Flohmarktblog

Die Zeit vergeht und wie ich merke habe ich schon länger nicht mehr gepostet.
Bei meinem letzten Post hatte ich ja schon angekündigt, dass meine Bastellaune einwenig im Keller ist, das heißt allerdings nicht, das ich gar nichts werkele. Ein paar Kleinigkeiten sind schon entstanden nur die darf oder möchte ich euch (noch) nicht zeigen ;-)
Die letzten 3 Tage war ich aber sehr fleißig und habe versucht mir wieder mehr Platz hier zu schaffen. Ein Grund endlich meinen Flohmarktblog einzuweihen.
Im Moment gibt es dort Spielzeug und anderes an Kinderkram, Knöpfe, Perlen und vieles Andere. Vielleicht habt ihr ja mal Lust vorbeizuschauen!

Durch die viele Kramerei der letzten Tage sind so einige "Sünden" wieder ans Licht gekommen *g*. Oh ja, gestickt habe ich früher auch sehr gerne, das durfte ich sogar direkt in Freiburg bei der Firma Coats/Mez lernen, hat mein damaliger Arbeitgeber gesponsert! Da ich dafür aber so gar keine Verwendung hatte hab ichs irgendwann sein lassen, obwohl es mir viel Spaß gemacht hat. Naja, vielleicht sind solche Sachen irgendwann mal wieder "In" für mich! Ein schönes großes Mustertuch auf altem Leinen, das möcht ich noch mal machen!

Und das hier hat mir einfach nur ein breites Grinsen ins Gesicht gebracht. Nee nee, das waren noch Zeiten. Ich hab doch tatsächlich noch einen ganzen Stapel mit alten Bravo Postern und ganz vielen Stickerbögen gefunden, die hätte ich schon fast vergessen. Heute hatte ich nicht viel Zeit, aber ich werde mir irgendwann diese Sachen noch einmal ganz in Ruhe anschauen. Ich schmeiß ja oft viele Dinge weg weil sie mir nichts mehr bedeuten, aber diese Sachen machen mich einfach happy, deswegen kommen die auch nicht weg!

Ach, waren das nicht alles süße Jungs *g* ...... okay, bei ein oder zweien weiß ich nicht was mich da geritten hat ;-)

Wer den jungen Mann rechts unten nicht kennt, kann ja mal hier schauen, Glenn Medeiros, das war das richtige Lied bei Liebeskummer ;-)


Nicht das ihr meint ich habe sonst nichts gemacht! Anfang der Woche habe ich endlich neue Pappe bekommen und einige Teile wieder zugeschnitten, das dauert leider auch immer seine Zeit, zumal die Pappe wieder so fest ist. Da gibt es anscheinend viele Unterschiede!
Nun hoffe ich dass ich ein paar Sachen im Flohmarkt verkaufe, jetzt fehlt mir nämlich nur noch das gute Bezugspapier damit es wieder richtig losgehen kann. Irgendetwas fehlt leider immer :-(

Ich wünsche euch nun noch einen ganz tollen Sonntag, hoffentlich mit dem gleichen tollen Wetter wie heute!

Achso, noch eine Frage zum Flohmarkt ...... hat hier jemand zufällig Interesse an Mädchenkleidung in der Gr. 116? Wir haben gestern fleißg zu klein gewordene Kleidung aussortiert und heute habe ich alles gewaschen. Es sind fast alles H&M Sachen, süße Herzchencordhosen, gefütterte Cordhosen und Shirts. Falls hier 3-4 Leute Interesse hätten würde ich die Sachen dann nämlich auch in den Flohmarktblog tun, ansonsten wandern sie ins Auktionshaus! Einfach mal kurz kommentieren falls jemand mag!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    den Bravo-Jahrgängen nach könnten wir im selben Aler sein. Ich hatte damals die gleichen Poster und Autogrammkarten! ;-)

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit,

    ICH hätte Interesse an den Mädelssachen. Denise braucht jetzt Größe 116!!!!!

    Wäre toll, wenn Du Bildchen machen könntest!!!!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  3. @Marion ... Jahrgang .... so ziemlich am Anfang der 70iger ;-)

    @Heide ... geht klar, mal gucken ob ich morgen zum Bügeln komme, ansonsten mach ich erst Montag die Bilder!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hieeeeeeeeer noch ein anfang der 70er. Hachz, Rob Lowe,was war ich in den verknallt.Und mit aha hatte ich eine ganze Wand tapeziert! Watt sind das für tolle Erinnerungen.

    An Klamöttchen hätte ich auch Interesse.Saskia trägt ja auch schon 104/110.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. hallo birgit :)

    ich hätte auch interesse an den mädelssachen in der größe 116

    lg Mady

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    wansinn wie ich dich darum beneide.Ich bin auch so eine die alles entsorgt.Aber wenn ich die tolle samlung voller erinnerungen sehen tut es schon weh....Ich wuensche dir viel spass beim in den erinnerungen schwelgen.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo birgit,

    ich hätte auch interesse an die Mädchenklamotten

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    Glenn Medeiros - ich habe ihn geliebt! Das Poster habe ich auch noch irgendwo und die Schallplatten sowieso!
    Die Zuschnitte sehen ja vielversprechend aus. Ich bin schon gespannt auf Deine Werke!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. "Nothing´s gonna changy my love for you" - die Single habe ich heute noch in meinem Plattenschrank stehen. Ein Wunder, daß die nicht durchscheinend ist, wie ich die rauf und runter gedudelt habe *gg*

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!