Montag, 11. Oktober 2010

Nochmal Klammern

Gestern habe ich endlich die Klammern gemacht die eine liebe Freundin bei mir bestellt hat. Sie sollen für den Geburtstagstisch ihrer Mutter sein und die Servietten zieren. Passend dazu lässt sie noch kleine Gestecke machen, ich hoffe das passt alles gut zusammen.
Für eine ältere Dame fand ich die Rosen von Magnolia sehr passend. Da ich die Klammern etwas Auffälliger haben wollte habe ich den Text innen in die Klammern hineingeklebt, das vergrößert alles etwas!
Einwenig Glimmer darf hier natürlich nicht fehlen *g*!



Ansonsten war ich heute sehr fleißig und habe endlich die Kinderkleidung für Mädchen Gr. 116 fertig gemacht, die Sachen sind gerade in meinen neuen Flohmarktblog gewandert. Wer mal gucken mag darf das gerne tun ;-)

EDIT: Das mit den Stanzteilen hat sich erledigt ;-)

Ich wünsche euch eine ganz toll Woche.
Ich versuche so langsam wieder mehr kreativ zu sein, aber leider bleibt vorerst einiges noch geheim;-)  

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. die sind wunderschön.. leider hab ich keine stanzmaschine. frag doch nicky die hat eine .

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ich hab hier das Alphabet "Curls and swirls" von Cuttlebug. Wenn dir das gefällt, dann kann ich dir gerne die Buchstaben machen!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Rosenklammern!!!!
    Machen sich bestimmt sehr gut als Tischdeko!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Klammern sind wunderschön geworden!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Klammern sind total schön!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll Birgit! Absolut perfekt gemacht, gerade für solch einen Anlaß.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Das muss ne Arbeit gewesen sein! Aber hat sich gelohnt, echt! Lg, Mausel

    AntwortenLöschen
  8. Die Klammern sind klasse geworden!
    Die Röschen hast Du sehr schön coloriert und der Glimmer gibt ihnen noch den letzten Pfiff.
    Tolle Idee, Klammern zur Zierde für Servietten zu nehmen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Warum bekomme ich von Marina einen Kommentar, s.o. in mein Postfach, den ich dann bestätigen kann/konnte für einen Post auf deinem Blog.....häääääää?????????

    AntwortenLöschen
  10. Deine Klammer sind wunderschön, wie deine anderen Sachen auch.
    Lieben Gruss
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Fundstücke,

    ich weiß leider nicht was da los ist und wie das passiert!?
    Ich bin unschuldig;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!