Samstag, 30. Oktober 2010

Unfertiges

Mensch Mädels, wie die Zeit vergeht, mein letzter Post ist schon ziemlich lange her.
Ihr müßt aber nicht denken, dass ich ich weiterhin unkreativ bin. Nein, mein kleines Krea-Tief ist schon längst vorbei und vor lauter angefangenen Arbeiten komme ich nicht zum Posten, denn viele Sachen sind noch ganz geheim und werden erst im Dezember so nach und nach zum Vorschein kommen.
Auf dem Bild seht ihr nur einen kleinen Teil meiner Arbeiten, die anderen Sachen darf ich ja nicht zeigen ;-) Ich bin jetzt erst einmal fleißig dabei Boxen zu bauen und hoffe damit ende nächster Woche fertig zu sein, dann geht es ans Verzieren, die angenehmere und einfachere Arbeit des Ganzen!
Eines habe ich mir jetzt auch ganz fest vorgenommen, nachdem ich mein neues Lieblingspapier entdeckt habe ...... ich werde jetzt auch mal für mich basteln (kommt ja selten genug vor). Das erste Teil mit der Serie von Basic Grey ist nun fertig und zwar eine Stiftebox, die seht ihr gleich oben.  Die "Pyrus" Serie enthält traumhafte Papiere, ich liebe sie (fast) alle, zumal sie wunderbar zu unseren dunklen Holzmöbeln im Wohnzimmer passen. Da ich ja immer hier bastle werden mit der Serie ein paar nützliche Teile für mich entstehen, alles schon vorbereitet!



Dieses wunderbare gefilzte Lesezeichen darf schon einmal in meiner Stiftebox wohnen. Ich habe es von Tilia geschenkt bekommen, ganz einfach so. Ich liebe ihre gefilzten Arbeiten und sie passen so toll zu meinem neuen Papier. Hab noch einmal ganz lieben Dank.
So richtig einweihen werde ich meine neuen Sachen erst wenn alles fertig ist. Ich freue mich dann schon sehr auf meine neue Arbeitsecke!


♥ ♥ 

Ich werde also noch sehr fleißig sein die nächste Zeit und nicht allzuviel zeigen können. Dafür wird es später umso mehr von mir geben ;-)
In der Schule haben wir auch schon wieder für den Adventsbasar gebastelt. Nächste Woche mache ich noch mit einer anderen Mama Badebomben und dann ist das Thema auch schon wieder rum! Lieben Dank nochmal an Eike und Mo für die Tips!

Nun wünsche ich euch noch ein schönes restliches Wochenende. 

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh das sieht ja schon alles sehr vielversprechend und geheimnisvoll aus.
    Aber deine Boxen sind auch immer ein Traum.....ehrlich.
    Freue mich schon, wenn ich die fertigen Sachen sehen darf.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Birgit,
    du machst sooooo wunderschöne Sachen. Das Papier von BG zählt auch zu meinen Lieblingspapieren.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal total schöne Sachen! Bin schon auf die nächsten Werke gespannt *hibbel*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!