Montag, 8. November 2010

Eine tausendschöne verspielte Box

Nee nee, nicht das ihr meint ich komme jetzt daher und erzähle meine Box ist tausendschön. Als schön würde ich meine Sachen nie bezeichnen, dazu ist das Wort zu relativ!
Bei meiner neuen Box habe ich endlich mal das schöne Band von "Tausendschön" verarbeitet, ebenso die tolle Stickerei die ich mal geschenkt bekommen habe.
Nun ist mal wieder eine richtig fröhliche Box entstanden. Sie ist ca. 25 x 15 cm groß und durch die viele Deko ist der Deckel schön schwer geworden, der geht richtig mit wums zu *g*.





Die Unterseite ist komplett mit rotem Leinen bezogen ... man gönnt sich ja sonst nichts ;-)





Ich habe irgendwie die kleine Vorahnung, dass ich dieses Jahr nicht viel weihnachtliches schaffen werde, mir ist noch so gar nicht danach und dazu zwingen lass ich mich nicht ;-) Ich staune immer nur über eure schönen Arbeiten, aber ich mag einfach noch nicht!
Letzte Woche war mir total nach herbstfarben und nun mach ich schon wieder in bunt. Das sind wohl allgemeine Stimmungsschwankungen oder sollte ich das schon aufs Alter schieben?

Ich wünsch euch schon einmal eine schöne Woche.
Wir lesen uns bestimmt noch!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hey Süße na da hat sich mein warten ja doch noch gelohnt!!! :)
    Wunderschön mal wieder ein Traum Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. Also mal ganz ehrlich... deine Box ist Tausendschön!!!!
    Einfach nur ein Traum... hachz....
    Dabei fällt mir ein... ich hab ja auch noch ein paar Stickies hier liegen. Für sowas könnte man sie ja auch benutzen... hachz, bei dir kriegt man immer wieder die besten Ideen!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, erstmal Danke für deine Kommentare auf meinem Blog :-) Ja, mir gehts wieder ein wenig besser.
    Tolle Boxen hast du gemacht, wenn sie auch nicht weihnachtlich sind, so schön bunt und mit so vielen lieben Details bestückt !
    Für weihnachtliche Inspirationen kann ich dir einen Tip geben wie ich es mache ! Meine Wohnung sieht seit Anfangs November wie eine Weihnachtswerkstatt aus, überall Tannengirlanden mit Lichtern, Weihnachtsdeko und Duftkerzen mit Weihnachtsduft. So bring ich mich immer wieder in die richtige Stimmung fürs basteln und freue mich, dass ich nun fast zwei Monate Adventszeit habe und meine Kursteilnehmer freut es auch :-)))
    Ganz liebe Grüsse, besonders an Lina, Doris

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die auch klasse!!
    Egal welches Wetter draussen ist, bei der Box bekommt man sicher immer gute Laune =)
    Tolle Farben, Bänder und Stickereien!
    Wunderschön =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Doooch - deine Sachen sind alle SCHÖN - sogar 1000schön! :-)) Das ist wieder ne schöne Idee, die Box sieht echt ZUCKER aus! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claaudi

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft tausendschön ist sie geworden, die Box!!! Wenn ich tagsüber so nach draußen schaue, wäre mir auch viel lieber nach bunt!!! Irgendwie fehlt mir grad die Farbe... Da kommen solch buntige Boxen gerade recht!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Ach du bist ja eine Künstlerin und wie sauber du arbeitest, ein Traum.....LG aus Wien Gerlinde
    so ein Schachterl, wie wir Wiener sagen,kann jeder gebrauchen......

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,

    wow, die Tausenschön Box ist super klasse!!!
    So schöne Details ... Wahnsinn.

    Tja, mit der Weihnachtsstimmung ist das so eine Sache ..., letztes Jahr hatte ich damit auch echt Probleme, dieses Jahr bin ich bis jetzt einwenig besser davor aber wenn ich daran denke alles wieder umzudekorieren und zu schmücken - naja, vielleicht hast Du Recht und es hat etwas mit dem Alter zu tun, oder einfach weil man seinen Stil gefunden hat und dem treu bleibt und somit doch um einiges ruhiger geworden ist,
    was meinst Du?

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Und sie ist doch tausendschön... deine Box!! Genau das richtige fürs Auge bei dem (zensiert)Wetter! Genau wie Du ist mir auch noch überhaupt nicht nach Weihnachtlichem. Weisst Du, dass es in 45 Tagen soweit ist? IIIIhhh!!
    Lass Dich also weihnachtlich nicht stressen und zeig uns bitte noch mehrerer so herrlich bunte und wunderschöner Boxen. Da werden durchs Auge Glückshormone im Körper freigesetzt ;-)
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,
    geht mir ganz genauso. Das liegt wohl an dem miesen Sommer, der ganze Körper schreit noch nach Sonne und will kein Weihnachten.
    Deine Box ist auf jeden Fall wunderschön!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  11. hallo birgit...bin durch zufall auf den blog gekommen...die schachtel ist der absolute wahnsinn...so schön ...mit so vielen tollen details...

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Danke Ihr Lieben!!

    ich denke mal ich werde einen Tag vor dem ersten Advent anfangen hier zu schmücken, ab dann beginnt für mich die Weihnachtszeit und dann kommt auch schon die Stimmung ;-)
    Dann habe ich immer noch 4 Wochen Zeit für Weihnachtskarten und Anderes.

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Klasse! Due Farben, die Zusammenstellung, einfach toll und die Stickerei darauf wirkt total gut!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhh ich liebe,liebe,liebe sie! Die Box ist der Hammer. Meine absolute Lieblingsfarbkombi. *schwäääääääääärm*

    Und bei dem Wetter draußen braucht man bunt um nicht in depressive Stimmungen zu kommen.

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. wow birgit,die ist ja super schön und macht doch auch noch super laune bei diesen tollen farben.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  16. kompliment!!! deine boxen sind ja alle superschön, man weiss nicht welche einem am besten gefällt!

    glg, gerda

    AntwortenLöschen
  17. Ich find Deine Boxen einfach klasse. Egal ob mit oder ohne Weihnachtsstimmung. Wichtig ist doch Du hattest Spaß beim werkeln. Mach es wie ich, bin ein Optimist und gehe die Sache ganz locker an geschmückt erst nach Totensonntag und dann ganz langsam.Wird schon
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Die Box ist soooo schön geworden und mir gefallen die Farben sehr gut... sie bringen so schön viel Licht in dieses dunkle Wetter.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!