Samstag, 13. November 2010

Fertig

Fix und fertig muß ich wirklich sagen ;-)
Die Woche war viel los hier und jetzt ist das Gröbste geschafft!
Zuerst gab es einige Vorbereitungen für den St. Martinsbasar in der Schule. Am Donnerstag war dann der Laternenumzug, der fast ins Wasser gefallen ist. Naja, ich muß sagen, so eine schmutzige Hose hatte ich schon seit Kindertagen nicht mehr *g*. Das Feuer fand auf einem Sportplatz statt und der war mehr wie durchgeweicht!
Immerhin habe ich diese Woche noch eine neue Box geschafft. Sie ist so groß wie die aus dem letzten Post, nur etwas höher. Wie ihr seht habe ich jetzt schon mal weihnachtliche Farben verwendet, auch wenns vom Thema her nicht passt ;-) Endlich habe ich auch mal wieder coloriert .....  naja, ganz aufgeben möcht ich es ja nicht, da wird bestimmt wieder mehr folgen!
Rüschenband und Webband dürfen hier nicht fehlen!






Das habe ich die letzten Tage noch für den Basar vorbereitet, nämlich Badekonfekt. Ich muß sagen, dass ist mal eine sehr entspannende Arbeit gewesen. Eigentlich sind sie schnell gemacht, nur das Verpacken war dann etwas aufwendiger. Mal schauen ob sie alle weggehen, ich hatte heute die "Frühschicht" auf dem Basar. Die Vogelhäuschen die wir in der Schule noch gebastelt haben, habe ich leider gar nicht fotografiert! 


   ♥   

Eigentlich wollte ich heute Abend noch ganz viele Geschenke einpacken (Adventskalender), aber das verschiebe ich auf morgen Vormittag. Heute Abend ist nur noch entspannen angesagt!

Prasselt es bei Euch auch so schön ans Fenster ? Naja, schön ist ja bekanntlich relativ, irgendwann ist's auch gut würd ich mal sagen. 

Ich wünsch Euch was!
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wunderschön.Du weißt wie sehr ich pünktchen liebe,von daher ganz mein Geschmack!!!!!!!!!
    Das badekonfekt sieht auch klasse aus!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht!

    Ist die box mal wieder schön! Und das Badekonfekt...super!Total genial!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    ich bin immer wieder beeindruckt und begeistert von Deinen Schachteln/Boxen und all Deinen anderen Werken. Aber diese hier übertrifft sie alle - was für eine entzückende Kombination! Ein Riesenkompliment an Dich!

    Liebe Grüße
    Anja

    P.S.: Ist das Reh ein Stempel? Wenn ja - was für einer, also von welcher Firma?

    AntwortenLöschen
  4. Das Badekonfekt sieht ja klasse aus! Da bekommt man richtig Lust auf ein warmes Bad. Ich drücke die Daumen, dass Ihr gut verkauft!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,
    Deine Box und die Badekonfekte sehen umwerfend aus. Bin total begeistert....wünsche Dir noch ein schönes WE.

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Danke Ihr Lieben!

    @ Anja, das Reh ist aus einem kleinen Stempelset (my deer) von "We R Memory Keepers"!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Total entzückend! Ich könnte glatt eine Begeisterte-Birgit-Boxen- Sammlerin werden! Jede ist ein kleines Kunstwerk. Ist das eigentlich schwer, das zu lernen? (Ich nehme mal an, auf jeden Fall sehr aufwändig und nicht ganz kostenfrei....)
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist ja wieder ein Traum, einfach nur super schön. Wenn du es nicht gesagt hättest, die Assoziation zu Weihnachten wäre mir von den Farben her gar nicht aufgefallen. Mir gefällt es.
    Auch deine Badebomben, schöne Fleißarbeit.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit, die Box sieht wirklich super aus. Vor allem die Farbgestaltung gefällt mir sehr. Ein Traum !!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist die Box wieder schön geworden! Zum Verlieben!!!

    Hier hat es in den letzten Tagen auch nur geregnet und zwar sehr heftig! Da bleibt man am besten Zuhause und macht es sich gemütlich!

    Ich habe meinen Kalender zum Glück auch schon verpackt (ich musste drei Stück einpacken und zwei stehen noch aus).

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. WOW Birgit die Box ist mal wiederumwerfend und die Badebomben sehen *lecker* :) aus!!!
    Suppi Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist die Box aber schöööööööööön geworden. Ganz große Klasse. Und das Badekonfekt könnte nicht stilvoller verpackz sein... schwärmmmmmmmm
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen hast Du wieder gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Diese Box ist wieder typisch Birgit... Einfach genial!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  15. Wow, fleißig fleißig! Da sind wieder tolle Sachen entstanden!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schöne Sachen hast Du gemacht!!

    LG
    claudia761

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Sachen,alles total süß.Die Box ist ja sowas von herzig...bis bald wieder, ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wunderschön. Bin restlos begeistert.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!