Dienstag, 23. November 2010

Tilda & Edwin .... In My Heart ♡

Hallo Ihr Lieben,

nun wird es für mich auch mal wieder Zeit für einen neuen Post. Wie die Zeit rennt, ich komme nicht mehr hinterher.
Letzte Woche war ich einwenig faul, jedenfalls basteltechnisch. Ansonsten war ich schon fleißig und hab zum Beispiel endlich meinen Adventskalender verpackt und verschickt nun kann ich hier auch langsam anfangen Dinge für uns vorzubereiten. Bevor es aber an den Adventskranz und den Adventskalender für meine Tochter geht, habe ich gestern noch diese Box fertig gemacht, die ich schon vor 2 Wochen begonnen hatte. Ganz spontan habe ich mich dazu entschlossen mal wieder ein paar Motive zu colorieren. Was soll ich euch sagen, mir hats richtig Spaß gemacht!
Diese Box ist wieder 25 x 15 x 6 cm und kann einfach als Schatzkiste für vielerlei Dinge verwendet werden. Am Anfang war ich einwenig skeptisch wegen der Papierzusammenstellung. Da sie aber alle aus einer Serie von Basic Grey sind dachte ich mir, dass sie schon zusammenpassen werden. Und ja, mittlerweile harmoniert es zusammen ;-)
Der Boden ist wieder komplett mit Buchbinderleinen bezogen. Alles andere kann man bestimmt gut auf den Bildern erkennen.

Mit dieser Box möchte ich auch gerne mal wieder bei 2 Challenges mitmachen:
Bei EAC lautet das Thema Stanzformen (einwenig gestanztes ist auch dabei) und bei A Spoonfull of Sugar heißt das Thema "Anything Goes".





Ich bin ja eigentlich gar nicht so ein Edwin Fan, aber diesen Träumerle finde ich einfach süß
Oder hat er Liebeskummer?




    

Diese Tatü-Box ist auch noch entstanden. Eigentlich war dafür auch ein Stempelmotiv vorgesehen, aber das sah alles nicht aus. Naja, nun bleibt sie erst einmal so, vielleicht habe ich später noch einen Geistesblitz ;-)



Die nächsten 2 Teile die ich noch fertig machen muß stehen auch schon hier, mal gucken was ich die Tage noch schaffe. Leider ist am Abend der Tisch hier immer belegt, den hat nun mein Mann für seine Schreibarbeiten eingenommen :-(  
Naja, da werd ich ihn ab und zu verteidigen müssen ...... den Tisch natürlich *g*!

Ich wünsch Euch allen nun eine angenehme Woche.
Seid lieb gegrüßt, bis bald

Kommentare:

  1. Oh Birgit wie UNVERSCHÄMT schön :) ist die denn und die Tatübox auch wunderschön!Habe meine immer noch nicht gemacht mein Dad hatte ne nicht geplante Augen OP die mir dazwischen gekommen ist!!!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Wow Birgit was eine schöne Box so harmonisch und verspielt. Ich mag deinen Stil, den Fliepi ganz besonders gg. Ich kann mich immer gar nicht satt sehen an deinen Werken. Frohes Geschenke einpacken noch. Schönen Abend LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. das "Faulsein" hat sich doch ausgezahlt...
    Wunderschöne Teilchen sind Dir da wieder entstanden.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine wunderschöne Box, mit so vielen liebevollen Details ! Man wird gar nicht mehr fertig mit gucken !
    Ganz liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!
    Deine Boxen begeistern mich jedesmal aufs Neue - auch diese ist wieder ganz toll geworden.
    Deine Papiere sind auch imemr sooo schön.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    mit "schrecken" habe ich geragde festgestellt wie lange ich schon nicht mehr hier war. schäm.
    Deine Box ist soooooooooooo wunderschön geworden.
    Einfach ein Traum.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. wiedermal ganz tolle Boxen
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. *schmacht*
    Also wenn ich deine colorierten Motive sehe komme ich immer mehr ins Schwärmen =)
    Zum Glück habe ich das ein oder andere Original Zuhause =))
    Denn sowas "Will frau haben" *gg*

    Liebe Grüße an euch =)
    Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine schöne Box. Genau meine Farben und ich finde, die Papiere passen wunderbar zusammen! Die Motive sind traumhaft coloriert (wie man es von Dir kennt) und klasse zusammengestellt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Deine Box ist wirklich super schön geworden.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. ich bin begeistert deine beiden werke sind einfach toll !!! wunderschön gestaltet. danke fües mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Boxen und so viele liebevolle Details hast du dabei verwendet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit

    Oh, was für eine wunderschöne Schatzkiste! Ich bin mal wieder total verliebt!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Meine Gruesse aus Russland! Sie haben einen neuen Fan hier gefunden! Ihre Boxen und KArten sind toll! Irina

    AntwortenLöschen
  15. Beide Boxen sind wundervoll geworden, wobei mein Herz doch mehr für die 1. schlägt... das sind genau meine Farben und Du hast sie mit den vielen tollen Details so schön gestaltet.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. boah, deine Arbeiten sind Grandios!!!! echt klasse geworden!

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!