Freitag, 5. November 2010

Zünftig gehts weiter ;-)

Diese Woche bin ich recht zufrieden mit mir. Ich habe einige Dinge fertig bekommen und nebenbei auch noch 2 andere Boxen geschafft, die möcht ich euch hier zeigen.
Zuerst wollte ich mal das Bayern-Papier ausprobieren und habe damit eine Klapp-Box gefertigt. Das Papier ist ja von der Qualität nicht so doll gewesen, obwohl es ja zum Beziehen gedacht ist. Nachdem ich es 2x lasiert hatte, fand ich es fest genug und nicht mehr rau!
Hier konnt ich auch endlich mal mein tolles Webband mit einsetzen was schon seit Wochen hier schlummert ;-)


Für innen möcht ich noch ein nettes bayrisches Gedicht haben, das werd ich später mal raussuchen!



Hier gibt es noch eine farbenfrohe Tatü-Box, auch wieder mit schönem Webband gearbeitet. Bei dem tristen Wetter mußte die Kombi einfach sein. Den Papierstreifen unten habe ich noch einwenig mit Acrylfarbe bemalt!


Es passen hier genau 3 Packungen Tempos rein. Das Foto ist jetzt nur ein Beispiel, normalerweise würde ich sie dort ohne Verpackung hineintun ;-)


Tia, versprochen ist versprochen, also waren wir heute am späten Nachmittag noch auf dem Rummel hier in Köln. Wie ihr seht war das Wetter nicht gerade ideal, aber da mein Mann zur Zeit oft weg ist, blieb dafür nur der heutige Tag. Kind hat sich trotzdem gefreut .... und Mama war kalt ;-)


Schön ist, wenn schon die ersten Weihnachtsgeschenke hier eintreffen, leider nicht für mich :-( 
Wir haben uns trotzdem alle drüber gefreut und waren fleißig am Spielen. Cool so ein Teil, das hätt ich auch gerne ... OK, erst einmal lieber 'ne Big Shot!


Sowas kommt dann dabei raus *g*!

video


Nun wünsch ich euch was.
Ach nee, das macht lieber die Katz!

video


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Na du hast uns heute aber viel zu erzählen =)
    Tolle Sachen hast du wieder gewerkelt, ich glaube so eine Tatübox ist für diese Jahrezeit super praktisch!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt.
    Ich hätte mal noch eine Frage mit was beziehst du deine Box, die sehen alle so toll aus.

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich endlich erkannt, weshalb deine Buchbindearbeiten so toll sind, und meine echt Müll war.
    Klasse Box! Der Spender ist auch total niedlich.
    Heheee und über die Katze musste ich gleich grinsen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicola,

    ich weiß zwar nicht was du meinst, aber das irgendetwas von dir mal "Müll" war, kann ich eigentlich nicht glauben.
    Naja, vielleicht gehörst du ja auch zu der Sorte "super pingelig" was die eigenen Bastelarbeiten angeht! Kenn ich!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sind wirklich wieder tolle Sachen geworden, Deine Boxen sind immer wieder traumhaft!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!