Mittwoch, 29. Dezember 2010

Adventskalendergeschenke

Die Adventskalender Aktion ist nun vorbei und hier möchte ich Euch noch schnell zeigen, was ich alles dafür gewerkelt habe.
Eine bunte Mischung ist entstanden, denn jeder hat da andere Farbvorlieben ;-)

Eine große Aufbewahrungsbox, eine Servietten-Box ........


....... eine flache A4 Aufbewahrungsbox, ein Karteikartensammler ......


...... ein großer A4 Stehsammler, eine große hohe Aufbewahrungsbox, Serviettenboxen ........


...... eine schlichte Stiftebox, ein riesen Stehsammler für 30 x 30 cm Papiere, eine quadratische Aufbewahrungsbox ....


...... all das hab ich im Oktober/ November gearbeitet! Ein paar andere Teile hatte ich ja schon gezeigt, dazu kamen dann noch verschiedene Kleinigkeiten!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Da hast du ja im Akkord gearbeitet!!
    Klasse Teile sind das geworden, besonders das rosane Set gefällt mir sehr!!
    Komisch eigentlich steh ich doch mehr auf niedlich *gg*
    Sicher haben sich die Empfänger SEHR gefreut!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!