Dienstag, 7. Dezember 2010

Einwenig Retro gefälligst????

Nun haben wir schon den 7. Dezember und langsam merkt man auch, dass einige Päckchen bei meinem Adventskalender fehlen. Natürlich wurden auch schon Dinge ausgepackt die ich gearbeitet habe. Insgesamt 8 Damen haben je 3 Päckchen von mir bekommen!
Zum Beispiel diese A4 große Box mit dem super schönen (wie ich finde) Retro Papier. Die Box ist für jemanden der gerne näht gearbeitet worden. Auf dem Papier sind überall Nadeln, Faden und Scheren zwischen den Retro-Blumen versteckt. Das passt doch ganz gut!



Mit dem gleichen Papier wurde diese Box für Servietten gearbeitet. Leider hatte ich in der Eile vergessen ein Bild mit Servietten zu machen, vielleicht mops ich mir das mal irgendwo, sind ja mehrere Boxen von entstanden ;-)
Die Sachen mussten ja noch alle schnell verpackt werden und da fehlte es dann an Zeit.
Ich mag solche praktischen Boxen ja gerne, mir werde ich demnächst auch noch eine machen!


Und das ist einwenig meiner Post der letzten Tage. Ich zeige jetzt nicht alles was ich bekommen habe, auf jeden Fall möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Sylke, Franca und Bärbel bedanken ♥ ♥ 
Ihr seid echt total lieb! Alles davon ist leider nicht meins. Das süße genähte Monster und die tolle Tasse waren fürs Kind gedacht ;-)


Das hier habe ich gestern von einer lieben Freundin geschenkt bekommen und mich suuuper drüber gefreut. Jetzt muß ich nur noch die Ruhe haben um mich damit mal intensiv zu beschäftigen, mit Links bekomme ich das nämlich nicht hin!


In meinem Adventskalender hatte ich heute übrigens diese genialen Topflappen, ich find die einfach megaklasse! Danke nochmal Bärbel! 
Die anderen Sachen die ich noch bekommen habe werde ich auch so nach und nach mal zeigen ;-)


Guck mal liebe Ivi. Nun habe ich diesen super süßen Nikolausstrumpf von dir geschenkt bekommen und dann war gestern noch nicht einmal etwas drin :-( 
Menno, Männer halt, die verstehen so etwas nicht, jedenfalls in meinem Fall. Ich habe jetzt beschlossen ihn mir selbst zu Weihnachten zu füllen, bis dahin bleibt er halt Deko hier. Ich erfreue mich auch so daran!


Die nächsten Tage möchte ich unbedingt wieder an dem Set für mich weiter arbeiten, das habe ich sehr vernachlässigt. Ab Morgen gehts wieder los ;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. oh - meine güte, hast du wieder wunderschöne gemacht und natürlich auch geschenkt bekommen, ... der nikolaus ist definitiv kein "kreativer" - müssen das denn immer gummistiefel draußen vor der tür sein, die gefüllt werden ?!? da muss frau doch etwas nachhelfen mit der befüllung :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box.....das Retro gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!!
    Besteht bei dir eine Chance eine Ringtopbox in Auftrag zu geben?
    GlG Karola

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Birgit Deine Werke wieder einsame Spitze und das Papier schwärm und dann deine Schenkies der Hammer!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi,
    jaja, so sind sie die Männer... verstehen auch nicht den größten Wink mit nem ganzen Baum.
    Ich hab bei mir auch zwei Strümpfe hängen, aber drin war leider auch nix ...

    Aber du hast wirklich tolle Sachen bekommen!!!
    Mag dein Kind das Monster überhaupt leiden????
    Das ist doch bestimmt viiiiel zu gruselig für dein Kind *lach*... Und ich bin ganz groß und mutig und stark, mich kann so ein Monsterchen nicht erschrecken *grins*, deshalb wäre es viiiiiel besser wenn es bei mir wohnen würde *prust*...

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Teile!
    Lust Sie zu zeigen auf mein Blog bei Link Your Stuff?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. @ Ivi ... da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzigste bin der es so ergeht ;-)

    Dass du mutig und stark bist das glaube ich dir, aber dat Monsterchen beleibt hier *g*. Das find ich so süß und ist eh eher meins ;-)Das beschützt mich jetzt!

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ach Birgit wieder so eine schöööne Box,
    das Papier ist ja irre, würde mir sehr gut gefallen. Woher ist das Papier?

    Ich wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein!!!!!!!!!!! Birgit! Ich glaube, ich habe da etwas vergessen...

    Ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag, Glück, weiterhin viele kreative Ideen, aber vor allem Gesundheit!

    Sehr schöne Geschenke hast Du bekommen und ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß damit! Und mit dem Strumpf klappt es vielleicht nächstes Jahr, einfach mit dem Lattenzaun winken ;O).

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist lieb von dir Marina, Dankeschön!!

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!