Freitag, 3. Dezember 2010

❄ Es weihnachtet ...... ❄

Hallo Ihr Lieben,

nachdem bei uns in der Familie einer nach dem anderen krank war, habe ich heute endlich ein paar Sachen fertig bekommen.
Eine liebe Bekannte hat eine weihnachtliche Box bei mir bestellt für ein älteres Ehepaar, darin werden nostalgische Weihnachtsbücher verschenkt. Die Box sollte eher gediegen sein und da kam mir das wunderschöne Papier von Basic Grey, was ich noch hier hatte, genau recht. Ich mag das Papier, da ich zu Weihnachten eh zu den klassischen Farben tendiere!




Schnee gab es bei uns natürlich auch, aber nicht in den Mengen wie woanders. Ich war ganz fasziniert von diesem lockeren leichten Watte-Schnee.


Nicht nur Schnee gab es, sondern auch einen Adventskalender für mich aus einer Aktion mit den Mädels vom Wanderschatz. Drei Päckchen durfte ich schon öffnen und es liegen noch so viele weitere Päckchen hier *freu*! Ganz abwechslungsreich ist die Runde, das macht es noch spannender!


Natürlich hat meine Tochter auch einen Kalender bekommen. An diesen Kalender hier konnte sie sich gar nicht mehr erinnern, den hatte ich ihr gemacht, als sie 2 war und mit 3 gab's den auch noch einmal. Naja, dann tauchten Kalender wie Baby Born usw auf, aber die Zeit ist nun vorbei.
Die Säckchen hatte ich damals in meiner "Näh-Phase"genäht.


    
❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ 

Jetzt werde ich noch 2 andere Boxen fertig machen, die ich schon vor längerem angefangen hatte, wenn ich schon mal dabei bin ;-)
Ansonsten hab ich ab Montag wieder mehr Zeit zum Basteln, denn mein Mann ist dann für 10 Tage unterwegs. Ich hoffe ja immer noch, dass ich noch ein paar Weihnachtskarten fertig bekomme!

Liebe Grüße, bis morgen,

Kommentare:

  1. Hallo Süße wow was für eine gelungene BOX wunder wunder schön meine Liebe und Dein Kalender ist spitze aber auch der Wanderschatz!!!
    Sei lieb gegrüßt einen schönen 2.Advent Dir und Deinen Lieben Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. in dieser wunderschönen box, sind alte schätze sicherlich sehr gut aufbewahrt!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal wunderschön! Auch der Adventskalender sieht toll aus. Der ist einfach zeitlos schön :)

    Viele Grüße aus Berlin
    von Deiner großen Schwester
    Christine

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!