Samstag, 18. Dezember 2010

Grün geht auch ;-)

Nun bin ich doch schon wieder da!!
Dieses Set habe ich noch für den Adventskalender gearbeitet. Da die Lieblingsfarbe der Beschenkten grün ist, kam mir dieses Papier genau recht. Ich find das total schön und es hat sich auch gut verarbeiten lassen.
Einmal ist eine größere Box mit Einteilungen entstanden .......



..... und eine praktische Serviettenbox, leider auch wieder nicht mit Inhalt fotografiert :-) Das hol ich bei der nächsten nach die ich mache!


Und jetzt kann ich euch endlich meine Post der letzten Tage zeigen. 
Ich präsentiere die "Big Shot" und die "Bind-it-all", beide haben jetzt ein liebevolles zu Hause bei mir gefunden. 
Nun arbeite ich schon so lange mit Papier, aber erst jetzt hab ich mir diese Maschinchen geleistet. Noch habe ich kaum Stanzformen, aber das kommt nun nach und nach dazu.
Für die Nicht-Papier-Bastler ..... die erste Maschine ist zum Stanzen und Prägen da, mit dem zweiten Gerät kann man Spiralbindungen einsetzten. 


Mein Mann hat schon gelästert wieso das alles immer in rosa sein muß. Dazu gibt es ja noch Täschchen u.s.w. zu kaufen ...... das kann man aber auch nur mit euch Frauen machen *g*.


Das war mir natürlich klar ......... das ist nicht nur  ein Spielzeug für große Mädels *g* 
"Ich will auch eineeeeeee!" 


Heute haben wir uns daran gemacht ein paar Karten zu basteln, so langsam wird's auch Zeit.
Wenn ich die soweit fertig habe kann ich mich endlich mit der Bindi beschäftigen, also werd ich heute und morgen noch fleißg sein. 

Ich wünsche euch allen nun einen ganz tollen 4. Advent mit lecker Kaffee und Plätzchen und ganz lieben Leuten um euch herum!

glitter-graphics.com

Viele Grüße,

Kommentare:

  1. schöne maschinchen hast dir da angeschafft... ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Herrrrrrrrrrzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Maschienchen. Meine BigShot mag ich auch nicht mehr hergeben.Mit der Bindi bist du mir allerdings ein Stück vorraus.Sowas besitze ich nicht.*neid*

    Die Boxen sind wiedermal klasse.Die ganzen kleinen Wichtel sind total süß.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hey prima, das wird deine Batelwerke nochmal ordentlich hervorheben... sobald du mehr Stanz/Prägeformen hast, willst du die Maschinchen sicher nicht mehr missen.
    Bin gespannt auf das, was demnächst so gezeigt wird.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Tooollle Werkzeuge! :-) Und wenn ich was in PINK kriegen kann dann kauf ich das auch! ;-) Hab auf Schneidmatte und Rollschneider in PINK recht lange gewartet! ;-)
    Das Papier in grüüün ist wirklich zauberhaft, darüber hätte ich mich auch riesig gefreut!!
    GglG und einen schönen 4. Advent! Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit =)
    Ganz viel Spaß damit...
    Das wurde aber auch langsam Zeit, nirgendo hätten diese Teile ein besseres Zuhause und du so viel weniger Mühe immer alles mühsam auszuschneiden.
    Jetzt hast du ja ein kleines "Linamännchen" das das erledigt =)

    Viele liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße die Box und die Serviebox der hammer und sooo schön GRÜN hihi und Deine maschinchen 1A!!!
    Bussie schönen 4.ten Advent morgen!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit!
    Immer wieder toll deine Kreationen. Und diese wunderschöne Papiere. Herrlich
    Viel Spaß mit deinen beiden neuen Schätzchen wünsche ich dir.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, das sieht ja toll aus! Und Rosa ist doch so schick *lach*
    Aber so sind sie die Männer. Wenn es nach Micha geht müsste ALLES Blau sein (natürlich farblich, nicht der Zustand) *g*

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh meine Liebe,

    endlich hab ich mal wieder etwas Zeit zum kommentieren! Deine Werke der letzten Woche: Wie immer wunder-wunderschön, ich find die Farb-Themenkombi immer einfach nur super gelungen!!
    Und um die beiden Geräte beneide ich dich sehr (aber ich gönn sie dir auch von Herzen!)
    Einen wunderprächtigen 4. Advent wünscht
    das Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit!!

    Deine Boxen sind wieder super klasse geworden !
    Hab mich doch glatt in das Papier verliebt - das ist ja irre schööööön :).

    Eine Big Shot steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste! Ich denke ich werd sie mir Anfang des Jahres auch gönnen ...
    Und die BIA möchte ich auch nicht mehr missen, die ist klasse!

    Bin schon auf Deine Werke gespannt, die durch die Hilfe die "rosa Maschinchen" entstehen ...

    Ganz ganz liebe Grüße
    und einen schönen 4. Advent
    wünscht Euch Nicole

    PS: Frage an Deinen Mann:
    Warum sind eigentlich fast alle Bohrmaschinen und Co schwarz mit grün oder dunkelblau? Und die passenden Koffen gibt es auch noch dazu .... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Box ist klasse geworden und schön, das Du dir die Maschinchen geleistet hast. Bald wirst Du merken, das Du sie nicht mehr missen möchtest.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. oh wie genial
    das sind ja 2 prachtvolle maschinchen...grins!
    ich hab leider nur ne zipé mate...aber die stanzt und prägt auch!!!
    wow dann sehen wir ja bald noch schönere(geht das überhaupt--nöch schöner)werke!!!!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Boxen sind das, das Papier ist wirklich total hübsch!
    Wünsch Dir noch eine schöne Zeit :-)!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. guten morgen birgit,

    die "big shot" war auch meine erste groooooße maschine und ich bin nach wie vor total begeistert (von dem vielen zubehör ganz zu schweigen, da musss ich mich extrem bremsen *g*)

    ich binde meine bücher mit meiner "cinch" (maschine nr. 2) und die gebe ich ganz bestimmt nicht mehr her. so ein bindegerät egal, ob bia oder cinch braucht frau nun wirklich !!!

    ich wünsche dir auf jeden fall viel spass mit deinen neuen errungenschaften und freue mich schon auf tolle neue werke und bilder von dir :-).

    grün-weiß finde ich eine wunderschöne kombi, sehr klar und frisch ...

    dir und den deinen ein schönes weihnachtsfest
    wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,

    deine Boxen sind wieder super klasse geworden und das Papier gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Mit weihnachtlichen Grüßen
    Andrea (Stempelschnecke)

    AntwortenLöschen
  16. 2 tolle Boxen hast Du wieder gemacht... Das Papier sieht süß aus und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kurbeln und Binden und...

    ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!