Mittwoch, 29. Dezember 2010

Meine neue Große ;-)

Hallo Ihr Lieben,

nun ist Weihnachten seit ein paar Tagen schon wieder vorbei. Ich hoffe Ihr habt das Fest gut überstanden ;-) Bei uns war es sehr ruhig wie immer. Genießen tuen wir jetzt eher die Tage zwischen den Jahren, da wird gefaulenzt und jeder tut das wozu er Lust hat. Das bedeutet leider auch, dass ich hier kaum zum Basteln komme, denn den Tisch hier muß ich mir leider erst erkämpfen *g*. Naja, die Ferien enden auch irgendwann und dann kann ich wieder richtig loslegen!
Trotzdem hab ich am 2. Weihnachtstag endlich mein großes Objekt beendet und zwar brauchte ich dringend eine große neue Cardstockbox für mich. Hier habe ich nun genügend Platz um meine Papiere zu sortieren. In meiner alten Box kann ich nun die Papiere tun, die ich eigentlich gar nicht nutze!
Die Box hat noch zwei Unterteilungen bekommen so kann ich vorne auch mal kleinere Papier lagern ohne dass sie gleich zwischen den großen verschwinden! Das Türkis wirkt hier sehr strahlend, aber es ist eigentlich dunkler und passt super zum Papier von Basic Grey.




       

Viele Weihnachtsbilder haben wir dieses Jahr nicht gemacht, aber immerhin habe ich diese zwei kleine Weihnachtsimpressionen für Euch! Dieses Jahr gab es nur einen kleinen, aber feinen Baum ;-)



Ich werde mich jetzt erst einmal von meiner Erkältung erholen die ich über Weihnachten bekommen habe, rundherum sind hier so viele Krank, kein Wunder!!

Ich gehe von aus, dass wir uns erst wieder im nächsten Jahr lesen werden.
Macht es gut, kommt gut ins neue Jahr, ich freue mich schon wieder auf viele neue kreative Ideen von Euch! Nach den Ferien geht es hier auch wie gewohnt weiter!

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Birgit, die Box ist ja ein wahnsinn. gibts da vielleicht eine anleitung dazu? Die ist wirklich traumhaft!

    Euer Baum ist ja schön!! und ich wünsch dir gute besserung und ein schönes neues Jahr!

    Lg tina

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist die klasse Birgit super schön geworden Dir und allen anderen Gute Besserung und kommt gut rein bis 2011!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist sehr schön.
    Lust mit zu machen bei Link Your Stuff, auf mein Blog?
    Wunsche dir gute besserung.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. OH MY GOD!!!! Die ist ja genial, fantastisch, hammermäßig - ich kipp hier grad vom Stuhl!!! Wahnsinn!!! Oh my God, wieso kann ich sowas tolles nicht werkeln, sowas könnte ich auch super gebrauchen...
    Ich bin hin und weg
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Cathi ist wieder ganz aufgeregt, süß ;o)
    Superschön geworden, deine Sammelbox!
    Und die Unterteilung für kleinere Papierstücke ist auch sehr praktisch.. einmal angeschnitten, geht es doch schnell unter zwischen den neuen Bögen.
    Mmh.. du hast Papier das du nicht benutzt?
    Ab in den Flohmarkt damit, du wirst es sicher schnell los :-)

    Guten Rutsch ins neue Jahr und Grüße,
    Nicola

    AntwortenLöschen
  6. ja guten rutsch und werd schnell wieder gesund..

    AntwortenLöschen
  7. Wow... wieder eine so tolle Aufbewahrung !!! Ganz ganz toll !!! auch einen schönen W-Baum hast du !!!
    Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, solch eine Cardstock-Box und Du hast sie super umgesetzt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch und weiterhin viele kreative Ideen.

    Werd' schnell wieder gesund,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    die Box ist wieder traumhaft schön geworden!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist wunderschön und absolut praktisch mit den einzelnen Fächern.
    Wünsche auch noch schnell gute Besserung.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!