Freitag, 17. Dezember 2010

Noch ein paar neue!

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich endlich mal ein paar angefangene Boxen fertig gemacht, die lagen nun auch schon seit Wochen hier *schäm*. Ja ja, manchmal muß ich mich schon einwenig aufraffen zum Kreativsein ;-)

Die Stiftebox für meine Tochter .........  nachdem ich mir endlich mal eine gemacht hatte, wollte sie natürlich auch einen haben. Papiere hat sie selbst ausgesucht!



Eine quadratische Box mit Magnetverschluß, innen befinden sich 4 Fächer.  Etwas für die Stylischen unter uns *g*!



Dazu kommt noch diese kleine Tatü-Box, die eigentlich recht schlicht gehalten ist. 


Dieses Tablett habe ich noch für mich gearbeitet. Ich habe beim Basteln immer ein kleines hier liegen wo die Sachen drauf liegen, die ich aktuell immer brauche, also Cutter, Lineal, Falzbein usw. So habe ich alles immer griffbreit, das ist mir lieber wie ein Stifteköcher. Nun habe ich auch eines passend zu meiner Serie ;-)

Soll ich dazu noch etwas schreiben?? Ich glaube nicht!


Hier noch etwas ganz Positives von heute. Das Mädchenschatz-Wanderpaket kam nämlich heute an und innen lag noch ein ganz süßer Anhänger von Nicole ....... einfach so, für mich als Geschenk. Ich hab mich riesig drüber gefreut.
Seht mal, es gibt schon kleine Annäherungsversuche von unserem Schleich-Frosch, der hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber das schützt vor Torheit nicht *g*



Um 19 Uhr hat übrigens Hermes geklingelt und mir mein 2. Maschinchen gebracht *freu*.
Ausgepackt ist es noch nicht, aber bald ;-)
Ich berichte demnächst!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hey Süße wow ich bin mal wieder total begeistert die Stifte Box von Lina ist klasse geworden aber auch Dein Tablett find ich klasse das Papier ist der Hammer!!!
    Und Dein Schenkie auch mal gespannt was Du schönes mit Hermes bekommen hast!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    wie immer wuuunderhübsch! :o)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen birgit,

    wieder so tolle sachen, die idee mit dem tablett finde ich richtig genial - ohne langes suchen, alles griffbereit - ich bin ja schon mächtig gespannt was die der hermesbote schönes oder soll ich sagen praktisches gebracht hat?!?

    winterlich weiße grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *  Frohe ☆ Weihnachten ☆  *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
     und ★einen *guten ☆ Rutsch*ins *  
      *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  * Neue  ☆ Jahr ☆ 2011  *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★  LG  * Irene ☆  *   *  ★

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wieder traumhaft, besonders die mit den Eulen *schwärm*!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. wow ein teil schöner als das andere!
    allle mal wieder sowas von schönnnnnnnnnnn!!!!

    und was ein tolles geschenkli...klasse
    LG und schönen 4. Advent...wünscht Dir
    Anca

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!