Sonntag, 5. Dezember 2010

Noch einmal etwas Euliges ;-)

Ich wollte euch eigentlich schon gestern mein neues Set posten, aber irgendwie kam ich leider nicht dazu!
Eulen durften es wieder mal sein, da sie im Moment ja doch sehr beliebt sind, nicht nur bei mir ;-)
Eine größere hohe Box (25x15x8 cm) ...........





....... und eine passende Stiftebox sind mit dem süßen Papier entstanden! Das blaue Bezugspapier finde ich einfach nur genial, das hat eine klasse Struktur!



Da das Set ja nun gar nicht weihnachtlich ist, gibt's hier noch ein paar Kekse, die meine Tochter gestern gemacht hat ..... OK, Mama hat den Teig gemacht und den Ofen bedient *g*.  
Ein paar davon sind heute Abend auf einen Teller gelegt worden, die sind für den Nikolaus.
Und, schon Schuhe geputzt ;-)


Geschneit hat es bei uns natürlich auch wieder, zwischendrin war es zwar eher Schneeregen, doch nun ist es wieder weiß. Das Wetter hat meine Tochter gleich genutzt um ganz viele Schneemänner zu basteln, die schauen nun aus unseren Fenstern raus und winken den Leuten zu!



So, das wars für heute, ich muß noch dem Nikolaus helfen ;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Meine liebe Birgit
    Die Boxen sind einfach nur wieder super toll.
    Farben und Gestaltung ganz nach meinem Geschmack. Was ist denn das für tolles neues Bezugspapier? Das sieht ja spitze aus.
    Und jaaaaaaaaaa,Stiefel sind gewienert und warten auf ihren Einsatz! Die Kiddis sind schon gaaaaanz aufgeregt!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Birgit ist die stark geworden und das Eulenpapier der hammer suppi!!!
    Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Boxen sind wieder so wunderschön geworden!!! Wer braucht da einen Nikolaus??????????

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind ja toll geworden! Und dieses Eulenpapier ist ja der Knaller! Schön. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das Boxen-Set ist wunderschön geworden! Aber auch der Schneemann schaut klasse aus...
    Bei uns bekam der Nikolaus auch ein paar Kekse hingestellt- und er hat gerade mal ein paar Krümel übrig gelassen!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. hallo birgit,

    vielen dank für deinen wundervollen kommentar auf meinem blog und das von dir. ich bewundere deine boxen und arbeiten seit ich deinen blog entdeckt habe!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. öööööööh .... öhä, öhä..... heul,
    ich möchte auch sooo schöne Boxen machen können wie du.
    Einfach mal wieder hammermäßig schön.
    Und die Plätzchen sehen auch total lecker aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    ich komme grade rübergehüpft auf deinen Blog.
    die Box ist absolut klasse!
    Wie hast du denn die "Rosette" um die Eule gemacht? das sieht echt klasse aus! Hast du dort ein Schleifenband hingeklebt?
    lg Steffanie

    AntwortenLöschen
  9. ...diese Boxen sind sehr ordentlich und supertoll gearbeitet worden, die musst du dir behalten, sind zu schade zum Verschenken;-))LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!