Mittwoch, 15. Dezember 2010

Noch zwei für mich!

Zwei weitere Boxen sind nun für mich fertig geworden.
Entstanden ist noch eine Tatü-Box, für die man wunderbar die Papierreste nutzen konnte und dann ist noch der A6 Karteikartensammler entstanden. Dieser hat noch Unterteilungen bekommen, damit ich zukünftig meine Kärtchen besser sortieren kann.  Ordnung muß sein *g*.



Nun wollte ich eigentlich das große Projekt beginnen, doch ich habe noch ein anderes Teil für mich dazwischengeschoben. Das wird natürlich wieder praktisch sein.
Fotos von meiner Ecke gibts dann später natürlich auch mal! 


Viel von den Adventskalender Sachen die ich für andere gemacht habe, kann ich euch leider nicht zeigen, da es dort leider sehr ruhig ist und ich nicht weiß, was schon ausgepackt wurde. 
Auf jeden Fall kann ich euch schon mal die Anhänger zeigen die ich aus Ton gearbeitet habe. Speziell angefertigt für Schäfchen und Hasen -Liebhaber ;-)

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Tonanhänger sind ja wohl der Hammer! :-)
    Die Häschen mit den Mini-Pilzen - zauberhaft!! Die Vögelchen auch - ach, alles! Wie süüüüss!
    Ich grüß dich ganz lieb - Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ui Birgit da warste ma wieder fleißig sehr schön Deine Graupappearbeiten bin begeistert und die TONANHÄNGER Spitze!!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  3. da seh ich wiedermal eine geniaLe Tatü-Box..hab ich auch schon länger vor in der Art.Der Karteikartensammler mit der Unterteilung einfach super toll
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das du derzeit für dich werkelst. Das kommt meist zu kurz.
    Mir gefallen die Schachteln allesamt sehr gut, das Papier ist echt toll.
    Bin gespannt auf ein Foto von deiner Ecke!

    Liebe Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!