Montag, 3. Januar 2011

Alls Gute .... und meine erste BIA Arbeit

Erst einmal wünsche ich Euch allen ein wunderschönes neues Jahr!
Wir waren so richtig faul zu Sylvester.
Das Feuerwerk haben die Nachbarn für uns erledigt ;-)


Um die Neujahrsbrezel kam ich auch dieses Jahr nicht drum rum, die hat sich meine Schwiegermutter gewünscht. Ich kenne diese Tradition eigentlich nicht und mach mir da auch nicht viel draus ...... aber egal, schmecken tut's.
Leider passte sie dieses Jahr auf keinen Teller *g*!


Viel gebastelt habe ich die Tage leider nicht, aber immerhin habe ich meine erste Arbeit mit der Bind-it-all gewerkelt. Passend zu meiner Serie habe ich für mich ein A5 Buch gearbeitet mit verschiedenen Unterteilungen und Papiergrößen. Ich habe mir nun vorgenommen Ideen, To-Do's und vor allem mal die Boxenmaße zu notieren ;-)
Für mich selber darf es dann optisch auch sehr schlicht bleiben!




Heute Früh habe ich gleich den Tannenbaum-Abbau in Angriff genommen. Mittlerweile ist alles verstaut, der Baum befindet sich in der braunen Tonne und irgendwie sieht es hier ziemlich leer aus. Ich bin aber froh, dass ich diese Arbeit hinter mir habe ;-)
Nun hoffe ich, dass ich diese Woche noch die Ruhe zum Basteln finde. Nächste Woche sieht es da schon wieder anders aus, da beginnt die Schule wieder!

Ganz liebe Grüße an Euch alle!

Kommentare:

  1. Wunderschön,die BIA steht auch noch auf meiner Wunschliste!
    Unser Baum steht noch und bleibt auch noch ne Weile.Dafür ist die restliche Weihnachtsdeko schon verschwunden. Hier sieht es jetzt auch seeeeehr leer aus!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. *ggg*
    Echt du hast mal was für dich gewerkelt =)
    Toll geworden!!
    Wird sicher eine neue Sucht *ggg*

    GLG und ein gutes Jahr 2011 =)
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Ein schönes neues Jahr wünsche ich dir!
    Und gleich zu Beginn überrascht du uns wieder mit einem ganz tollen Projekt.
    Sieht toll aus das Büchlein. Gefällt mir sehr.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Büchlein ist das! Ja, so ein Buch für die Maße brauche ich auch unbedingt, hier fliegen lauter Zettel rum und ich finde nie den, den ich brauche...

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr mit viel Freude, Gesundheit und Kreativität!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein kreatives neues Jahr wünsche ich Dir, liebe Birgit!
    Dein Büchlein sieht toll aus. Auch die Unterteilungen im Inneren finde ich gut. Das Papier gefällt mir auch, da muss gar nichts anderes mit drauf, es sieht so schon prima aus.
    Alles Liebe
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein gesundes neues und kreatives Jahr wünsche ich Dir erst ein mal, liebe Birgit.
    Dein Buch sieht sehr gut aus und ich hoffe, es füllt sich dann langsam...
    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!